Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha am 04.05.2014, 7:13 Uhr

Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels,
seit August versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Um meine fruchtbaren Tage besser einschätzen zu können, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Heute war der erste Testtag. Er zeigte ' hohe Fruchtbarkeit ' an.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, hat der Computer euch dabei geholfen, schwanger zu werden? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es dann geklappt hat?
Ich freue mich über eure Antworten.
DANKE
Grüße...Asha

 
6 Antworten:

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von Babe81, 22. SSW am 04.05.2014, 9:25 Uhr

Hallo,
ja ich hatte den Monitor. Hab ihn mir nach einem halben Jahr erfolglosem hibbeln zugelegt und bin dann im 4. zyklus damit schwanger geworden. Fand ihn eine super Sache da ich sonst nie wusste wann ich mein Eisprung hab da total unterschiedliche Zyklen.

Jetzt beim zweiten hab ich ihn nicht mehr gebraucht da ich mein Eisprung sehr deutlich gespürt habe.

Wünsch dir viel Erfolg damit und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von Cookey, 19. SSW am 04.05.2014, 11:17 Uhr

Hallo,

ich hab den Monitor auch verwendet. Hab zuvor 15 Jahre ohne Pause die Pille genommen und wollte einfach wissen, ob ich überhaupt einen Eisprung hab und einen Gefühl für meinen Zyklus kriegen. Mit Ovulationstests bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Bin im 4. Zyklus schwanger geworden, hab aber mit der Pille ein Jahr zuvor aufgehört (das eine Jahr haben wir noch mit Kondom verhütet).
Wichtig ist, dass dein Zyklus zwischen 21 und 42 Tage dauert. Alles darüber oder darunter würde das Ergebnis verfälschen.
Ich fand den Monitor echt gut, mir war er das Geld wert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von asha am 04.05.2014, 15:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Das hört sich doch gut an...
Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 04.05.2014, 20:43 Uhr

Mir hat der super geholfen, ohne wäre ich heute noch nicht schwanger. Anfangs probierten wir in den Tagen hoher Fruchtbarkeit, tatsächlich geklappt hat es aber dann erst als wir den ersten Tag des Eisprunges genommen haben. Dann ging es Ratz fatz! Jedes Mal nach ein bis drei Versuchen (hatte mehrere FG). Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von insala, 33. SSW am 05.05.2014, 8:05 Uhr

Ich hatte den "Persona". Bin damit damals bei meinen Mädchen jedes mal nach 3 ÜZ schwanger geworden!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Antwort von Vicoline am 05.05.2014, 12:46 Uhr

mir hat er geholfen, festzustellen, dass kein ES statt fand - daraufhin waren wir in der KIWU-Klinik und nach Hormoneinstellung hats geschnaggelt....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe schwanger

hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin die leider sehr weit weg von mir wohnt aber mir ihr Problem gesagt hat und um hilfe bat. Sie ist 22 und schwanger und bekommt am 7 November ihren Mutterpass. Seit ihr Freund und ihre Familie wissen das sie schwanger ist ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben, sagt mal wie ist das so. was denkt ihr? meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor... sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung! könnte ich ...

von sternchenberlin 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden? Dann Anfang Februar ...

von Susuu0174 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo, ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich ...

von Anonymus2505 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.