Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 03.05.2014, 18:23 Uhr

Thema koliken

Ich hab das Gefühl es wird hier von Tag zu Tag schlimmer.heute hat sich das so zugespitzt dass er bei jedem anlegen bzw nach wenigen Sekunden zu schreien anfing und er sich dermaßen nach hinten überstreckt hat dass gar nix mehr ging. Hat dann immer wieder panisch nach der Brustwarze geschnappt und obiges "Spiel" fing von vorne an. Woran liegt das bzw was kann ich machen? Find's ganz Ian schlimm zu sehen wie er leidet-Hunger hat aber vor schmerzen nicht trinken kann. Hebi ist noch bis Dienstag im Urlaub! :-/

 
5 Antworten:

Re: Thema koliken

Antwort von Olis Mama am 03.05.2014, 18:43 Uhr

Augen zu und durch...ist leider so!
Was du machen kannst,um es ihm zu erleichtern:
warmes Kirschkernkissen auf den Bauch,Bauchmassage,viel rumschleppen.Nach 3 Monaten war bei uns der Spuk wirklich vorbei,aber diese 3 Monate waren die Hölle!
Ansonsten geh doch zum Kinderarzt,wenn er so Probleme hat!Wir haben dann auch Sab Simplex in die Milch getan,dass die nicht so aufgast im Bauch.Kannst du ihm einfach vor dem Stillen in den Mund geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema koliken

Antwort von AnJen2012 am 03.05.2014, 19:05 Uhr

CArum Carvi Zäpfchen helfen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema koliken

Antwort von Schöfche am 03.05.2014, 19:49 Uhr

Die große hatte auch Probleme,länger als drei Monate,aber nach der Milch.
Er kommt ja gar nicht zum trinken vor lauter schmerzen u krampfen.

Lefax hilft leider auch nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema koliken

Antwort von angi159 am 03.05.2014, 20:13 Uhr

Wenn du ein Tragetuch hast, dann viel tragen, die Bewegungen bringen auch den Darm in Schwung:-) und mit ein bisschen Übung kann man super im Tuch stillen. Da sind die Kleinen viel ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema koliken

Antwort von anita_30 am 03.05.2014, 20:52 Uhr

Hallo,

Kenn ich zu gut von meinem Sohn, ich war die ersten 5 Monate nur mit Bauchmassagen und Gymnastik beschäftigt, damit die aufgestaute Luft raus kam.
Was uns gut geholfen hat, war Magnesium Phosphoricum Nr. 7, kannst auch Schüßler Salze Nr 7 nehmen.

Alles gute und starke Nerven

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Hallo Leute! Ich weis erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin! Und habe seit 1-2 Tagen so komische Magenschmerzen, es ist so eine Art ziehen, brennen bzw verkrampfung des Magens (also im Oberbauch oberhalb des Nabels) Mhhhh es hört dann wenn ich mich hinlege wieder ...

von CiniMini88, 5. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.