Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susuu0174 am 28.04.2013, 18:11 Uhr

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden?
Dann Anfang Februar stark Periode bekommen und Ende Februar sehr schwach,im März gar nicht & SS-Test negativ gewesen. Im April beim Frauenarzt SST noch immer negativ und aufm Ultraschall alles okay gewesen und nichts zu sehen. Dann Mitte April Tage bekommen und dann eine Woche später wieder,beide stark. Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem schwanger sein,müsste jetzt 3.Monat sein aber keine SS-anzeichen nur bisschen aufgeblähter Bauch. Kann allein durch angezogener Petting überhaupt die Schwangerschaft bestehen?
Ach und nein ich nehme nicht die Pille...

Bitte brauch schnelle Antwort... Danke schonmal!

 
34 Antworten:

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von mamaben, 36. SSW am 28.04.2013, 18:17 Uhr

ich denke dass das sehr unwahrscheinlich ist dass du schwanger bist wenn der SStest negativ ist und die FÄ auch nichts gewehen hat. Klar kann man rein theoretisch immer schwanger werden wenn man sex hat (auch petting) - ist aber in deinem Fall eher unmöglich. Wahrscheinlich hast du dir selber sehr viel stress deswegen gemacht und dein hormonhaushalt etwas durcheinander gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 28.04.2013, 18:18 Uhr

Schwanger bist du zu 99% nicht und wann dann bist wohl eher ende 4. Anfang 5. monat. Aber das ist lt. deiner beschreibung so gut wie unmöglich.

ich würd dir raten dich mal richtig aufklären zu lassen und zu schauen welche verhütungsmethode für dich geeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 18:24 Uhr

Danke für eure Hilfe! :)
bin halt noch jung und mach grad mein Abi,deswegen wollte ich mit Sex eh warten & bin daher noch Jungfrau,hab große Angst vor SS. Meine FA meinte das ich Untergewicht habe und das auch ein Grund sein könnte,aber vom Petting hab ich nichts erzählt....
Seid ihr euch denn sicher das die Wahrscheinlichkeit gering ist?Kann seit Tagen deswegen nicht schlafen und das macht mich traurig und am verzweifeln :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 18:35 Uhr

Jaja schlimm ist das. Das neue Kampf-Sperma dringt selbst durch Klamotten. Musste echt aufpassen vor dem Zeuch. Und Vorsicht. Das kann euer Kind später auch, die Mutation ist in den Genen. Die ziehst den Zwerg an und es flutscht quasi durch die Kleidung... schlimm schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von -chOcO- am 28.04.2013, 18:35 Uhr

Als ich noch zur Schule gegangen bin, kannte ich mich nicht so gut mit den bekannten Abkürzungen aus, die in einem Forum (bzgl. Schwangerschaft und Kinderwunsch) genutzt werden
Und mit schätzungsweise 18 sollte man doch wissen wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 18:42 Uhr

Och mensch,diese Wörter kannte ich ehrlich gesagt erst seit ich das Problem habe,hab soviel gegooglt das ich irgendwann did Abkürzung auswendig konnte... und klar kenn ich mich aus,deswegen ist es ja eigentlich auch unwahrscheinlich schwanger zu sein,nur es tut halt gut wenn auch außenstehende einem helfen die Erfahrungen haben...hab niemanden außer meinem Freund mit dem ich darüber reden kann. Also wärs echt nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von orry am 28.04.2013, 18:51 Uhr

wieso hat der Arzt einen Test gemacht? hast doch geschrieben, dass du vom Petting nichts erwähnt hast und noch Jungfrau bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 18:58 Uhr

Weiß ich zwar nicht,aber der dachte sich sicherlich besser ist es und hat es einfach gemacht,war mein erster Frauenarztbesuch!
Denkt ihr die Wahrscheinlichkeit ist noch da das ich schwanger bin oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!

Antwort von saba05 am 28.04.2013, 19:15 Uhr

...haben dir aber jetzt fast alle geschrieben und mf4's antwort war IRONISCH xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 19:15 Uhr

wenn du schwanger bist seit Januar und dein Dok das im April nicht bemerkte dann würde mich das schon sehr wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 19:15 Uhr

oh ja... hatte ich vergessen zu erwähnen...
es gibt kein Kampfsperma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!

Antwort von saba05 am 28.04.2013, 19:21 Uhr

oder meinst du den kampfsperma, wenn man zuviel red-bull trinkt???
das wäre ja dann wieder was anderes, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 19:23 Uhr

leute ihr versteht mich ich falsch!
ich weiß das das ironie war mensch haha...
nur er hat seine hand in seiner hose kurz und danach iwann in meiner,kann doch sein dad irgendwie was vom Lusttropfen an seine Hand kam und deswegen bin ich besorgt(nicht ob das durch die hose geht,so doof bin ich nun auch nicht). Also wollte doch nur wissen,ob das Sperma im Lusttropfen,indem er aus seiner Hose mit der Hand rausgeht und dann durch meine gleitet,ob dann das Sperma dann noch ne Chance hatte zu überleben oder es unmöglich ist,das es eh wahrscheinlich an die Kleidung kam und es an der Luft war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

negativer SS-Test UND negativer FA-Besuch

Antwort von Nicole_Meyer, 29. SSW am 28.04.2013, 19:29 Uhr

Was willst Du denn noch? Lass Dir die Pille verschreiben, egal ob Du jetzt Sex hast (auch Petting) oder in 3 Monaten. Dann kommt auch Deine Regel pünktlich. Normalerweise fängt man ja am ersten Tag der Blutung mit der Pille an, aber man kann auch ca 10 Tage die Pille nehmen, absetzen und nach der Pillenpause (1 Woche) wieder anfangen. Dann sollte der Rythmus stimmen und Du musst Dir nicht den Kopf zerbrechen.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Rose85 am 28.04.2013, 19:49 Uhr

menschens kinder, warum kann man mit solchen fragen eigentlich nicht zu seinen eltern gehn oder einer anderen vertrauensperson?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 20:04 Uhr

Soo meine Mutter weiß von meinem Problem bescheid nur das mit dem Petting hab ich halt nicht erwähnt,sie meint ich soll mir keije Kopf machen...mein Vater ist bei solchen Thema nicht ansprechbar,er ist streng religiös!
Ist es denn so schwer eine ehrliche Antwort zu schreiben?Ich möchte doch nur euren Rat bin verzweifelt,mehr als mit meiner Mutter drüber reden oder zum Frauenarzt zu gehen gibts nicht,deswegen dachte ich schreibe ich hier mal mein Problem und hätte mich über eine ehrliche Antwort gefreut,dafür sind doch diese Foren da oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Rose85, 14. SSW am 28.04.2013, 20:07 Uhr

du hast ja eh antworten bekommen.

ich finds halt einfach traurig das man anonym in einem forum fragen muss und nicht offen und ehrlich seine mutter um rat bitten kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von saba05 am 28.04.2013, 20:11 Uhr

jetzt mal ganz ernst.. du hattest vier mal deine tage seit dem, du hast 2 sst gemacht, warst beim arzt, us auch unauffällig hast keine anzeichen!?

warum hast du dann noch so angst das was sein könnte???
es spricht wirklich nichts für eine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 20:13 Uhr

Meine Mutter würde bei sowas doch total durchdrehen, deswegen wollte ich Außenstehende fragen ist das denn so schlimm?
und lieber eine Antwort mehr als einen Vorwurf warum ich sowas nicht mit anderen Leuten bespreche...mein Freund ist der einzige der das Problem gut kennt,aber wo soll er mir denn dabei helfen?? Ich hab halt nicht so eine Bezugsperson, das ist zwar schade aber dagegen kann ich doch nichts tun!
Also könntest auch du vielleicht bitte eine ehrliche Antwort zum geschilderten Problem schreiben? Wäre nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Saturnchen am 28.04.2013, 20:14 Uhr

also ich glaube nicht das du dabei schwanger geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 20:16 Uhr

Danke für deine vernünftige Antwort... ich weiß das eigentlich alles dagegen spricht, nur man bildet sich mit der Zeit iwelche Dinge ein und zwar hatte ich meine Periode öfters aber sehr durcheinander und das war vorher nie der Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von saba05 am 28.04.2013, 20:22 Uhr

hack das thema ab, du machst dich nur selber verrückt. dein arzt hätte 100% was gesehen, wenn es im januar war und du wirklich diesen monat da warst und dein sst wäre sowas von positiv gewesen das er im dunklen geleuchtet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Rose85, 14. SSW am 28.04.2013, 20:22 Uhr

tut mir leid das du das als vorwurf verstanden hast, so wars nicht gemeint.

wenn das schon so lange her ist hätte jeder arzt etwas gesehen wenn da ein baby wäre.
wenn man vor etwas angst hat oder sich etwas wünscht spielt einem der körper gerne dinge vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 20:32 Uhr

Jaa okii :)
das kann schon möglich sein, nur mit dem Kinder bekommen möchte ich echt noch warten... Jedes Baby hat verdient gesund und glücklich aufzu wachsen und ich bin einfach noch nicht bereit für sowas,aus dem Grund mach ich mir solche Sorgen... man bildet sich dann schnell Dinge ein und mein Freund meint auch das ich aufhören soll mir Gedanken zu machen nur das ist leichter gesagt als getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 20:50 Uhr

abhacken ist nun auch keine Lösung... der junge Mann braucht es sicher noch


Abhaken würde ich das aber auch. Neg. Test, nichts im Ultraschall und das nach Monaten.
Ich würde an anderen Baustellen arbeiten:
Verhältnis zu den Eltern, denn über so etwas sollte man sprechen können und mit 18 sollte das okay sein, dass man Petting nicht verschweigen muss.
Das Untergewicht kann das Problem sein und deshalb solltest du dich durchchecken lassen.
Die Verhütung, wenn du und dein Freund in Zukunft nicht bei jedem Spaß in Panik verfallen wollt dann geh zum Gyn, rede OFFEN mit ihm und verlasst euch auf eine gute Verhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Judith84 am 28.04.2013, 20:57 Uhr

Hi Susuu,
als ich etwa in deinem Alter war, hab ich auch auf einmal total unregelmäßig meine Periode bekommen. Hatte GV mit meinem damaligen Freund und wir haben mit einem Kondom verhütet. Trotzdem hatte ich total Angst, dass ich schwanger sein könnte. Hab dann mit meiner Mama geredet und die hat mir einen Termin bei ihrer FA gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Zyste hatte und die für die unregelmäßigen Blutungen verantwortlich war. Sie hat mir dann die Pille verordnet. Die Zyste ging weg, Blutungen kamen wieder regelmäßig und ich wurde nicht ungewollt schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 28.04.2013, 20:59 Uhr

Danke für die Hilfe! :)
Jaa wollte eh die Pille bald nehmen...
mein Vater kann ich bei solchen Themen eh vergessen,er weiß nicht mal das mein Freund existiert!
Also wollte einfach nur wissen ob man eine Schwangerschaft ausschließen kann,laut euren Antworten anscheinend schon oder? :$
Die Antworten haben mich etwas beruhigt,danke nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von saba05 am 28.04.2013, 21:17 Uhr

ach du meine güte das kommt davon, wenn man zwischen kind ins bett bringen und baby auf dem arm auch noch anderen "kindern" hilft.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Sina26, 23. SSW am 29.04.2013, 7:43 Uhr

Hallo susuuuuuuu!!! ;-)
alsooo
zu Deine frage : DU KANNST DIE SCHWANGERSCHAFT AUSSCHLIEßEN und AUFATMEN und vorallem wieder DURCH SCHLAFEN ;)

zu deinen hauptfragen:
Ja es ist möglich auch von petting Schwanger zu werden. Wie du gesagt hast reicht manchmal schon ein lusttropfen aus die an dem finger deines freundes in deine Scheide gelangen können!
deshalb auch bei petting äussereste Vorsicht und dir lieber eine verhütung holen auch wenn du noch kein sex hast ...

ALLERDINGS... kannst du es wie viele schon schrieben in deinem fall ausschließen.
Denn du warst beim Arzt der ultraschall gemacht hat (NEGATIVEN...) Wärst du also schwanger, hätte man "fruchthöhle, aufgebaute schleimhaut , dottersack... oder je nach dem wie weit du bist auch ein herzchen schlagen sehen müssen"
Und ich glaube KEIN DOC würde sowas "übersehen"
Das geht gar nicht ...

Auch deine eigenen tests waren Negativ ... Und du hattest bisher keinerlei anzeichen... Ausserdem hattest du seit dem 4x deine periode... Also alles Zeichen die dagegen sprechen.
Das eine periode mal unregelmäßig kommt ist auch nichts aussergewöhnliches... als ich noch jünger war hatte ich sie auch mal 2 monate gar nicht obwohl sie davor 3 jahre regelmäßig kamen...
also mal unregelmäßigen zyklus zu haben ist in jungen jahren ohne pillen einnahme auch okay...
Du sagst das hattest du vorher NIE ... ja irgendwann ist immer das "erste mal" wo ein zyklus mal nicht ganz so stimmt...

Pass einfach in zukunft besser auf...denke für verhütung nach und dann hast du diese sorge nicht mehr...
und nun schlaf wieder durch

DU BIST NICHT SCHWANGER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2013, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von krissi-shl am 29.04.2013, 14:52 Uhr

Puuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 29.04.2013, 18:03 Uhr

Danke für deine Hilfe! :)
Versuch jetzt wieder klarer zu denken...
ist denn an sich bei angezogenem Petting überhaupt eine Wahrscheinlichkeit da?Weil man müsste ja mit der hand doch erstmal an der Hose entlang streifen,sind dann die Sperma schon längst gestorben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Sina26 am 30.04.2013, 8:24 Uhr

puuhh..
das is nicht dein ernst jetzt oder? langsam glaube ich echt das du uns veräppelst und dir einfach nur langweilig ist...
Ich habe dir doch ausführlich zum thema petting antwort gegeben !!!

Solange du seine finger nicht vorher abgelutscht und somit das sperma (lusttropfen) im mund hattest (vom schlucken wird man nicht schwanger)
dann kann natürlich noch was am finger hängen... auch wenn ne hose im weg is...
kann aber auch sein das die kleinen kiddies an der hose sind...
also alles möglich
guck doch mal nach ... also an der hose die du an hattest... vllt. zappelt da ja noch was ;)
hattest du sie in der waschmaschine?? nicht das die von der hose in deine mumu krabbeln oder so... wer weiß wer weiß
Also wasch lieber auf 90Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Antwort von Susuu0174 am 30.04.2013, 15:01 Uhr

Nein ich hab sicherlich keine Langeweile!
Man liest immer im Internet so einige Dinge,die ein verunsichern und dadurch kommt man auf so merkwürdige gedanken... hab hier extra mein Problem geschrieben,damit ich mal vernünftige Antworten bekommen!! ;)
Wollte nur wissen, ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann und das wars, eine ernst gemeinte Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo, ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich ...

von Anonymus2505 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz vor einer OP und jetzt schwanger !! Hilfe!

hallo, habe in riesen Problem. bei einer Magen-Darm Spiegelung wurde im Magen etwas festgestellt wo ich jetzt am 15.03 zu einer Endosonographie muss mit Propofol Narkose und wenn dann die ergebnisse da sind evtl ne op. Hatte am 04.02.12 meine letzte Periode und bin jetzt ...

von letti86, 4. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.