Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerfee88 am 09.09.2012, 13:47 Uhr

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein.
ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und geschlafen... auch muss ich nur noch Pipi. ich stehe sogar manchmal mitten in der Nacht auf um auf die Toilette zu gehen. es kommt auch nicht immer viel raus. ich trinke eh sehr wenig am Tag, deswegen macht es mich echt stutzig wieso ich so oft muss. dann sind da noch meine Brueste - sie tun weh, kanb sie gar nicht richtig anfassen und habe Probleme auf dem Bauch zu schlafen...ich bin auch echt nur am essen...teilweise 2 mal taeglich warm an einem Tag, obwohl ich mittags noch beispielsweise einen Doenerteller verdrueckt habe. auch ist mir zwischendurch schlecht, ohne zu ervrechen. ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. bis zu meiner Periode habe ich aber noch 12 Tage zeit, auf dem Schwangerschaftstest stand, dass er nicht richtig funktioniert, wenn man ihn lange vor seine Periode anwendet.
hat einer Tipps fuer mich? drehe ich durch? uebertreibe ich?
ich nehme die Pille, habe sie auch nicht einmal vergessen(außer einmal habe ich sie erst am anderen Nachmittag genommen), hatte keine mageb-darm-grippe und habe auch kein Antibiotika genommen...

 
6 Antworten:

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von AIIisonCameron am 09.09.2012, 14:07 Uhr

Was sollen wir Dir denn nun sagen?

Warte bis Du überfällig bist und dann mach' nen richtigen Test (keinen Frühtest).

Müdigkeit, spannen der Brüste und Hunger kann 100 andere Ursachen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von Schneestaub, 23. SSW am 09.09.2012, 15:25 Uhr

Wenn du noch 12 Tage hast dann hätte quasi grad erst die Befruchtung statt gefunden. So früh hat man noch keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von kitkat170583 am 09.09.2012, 17:21 Uhr

so früh merkt man noch nichts von einer schwangerschaft. das du oft auf toi musst und nicht viel kommt deutet eher auf eine blasenentzündung hin! mach einen sst wenn du überfällig bist. hellsehen kann hier niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von Jana287 am 09.09.2012, 17:33 Uhr

... mach einen Test, dann weisst Du Bescheid und Dir gehts besser.

Soll ja Frauen geben, die nochmal normal ihre Tage hatten - obwohl schwanger. Also morgen gleich Test kaufen und los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 09.09.2012, 18:00 Uhr

Also wenn du erst in 12 Tagen deine Regel bekommen müsstest, dann bist du gerade mal kurz nach dem ES. Wobei ja bei Pilleneinnahme eig. kein ES stattfindet. Deine Symptome können soviel Ursachen haben. Vielleicht badest du ja einen Infekt aus oder so. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?? HILFE!!!

Antwort von Nine89, 20. SSW am 09.09.2012, 23:18 Uhr

Hmm.. ich weiß kaum was man auf solche posts antworten soll Och würde sagen für Anzeichen ist es definitiv noch zu früh,...

Wir sind keine Ärzte und wir sind auch nicht in derage zu sagen "Ja du bist schwanger" oder "nein bist du nicht."... Das kann die vorerst nur ein SS Test sagen oder der Frauenarzt. Aber erstmal solltest du warten ob deine Periode kommt oder nicht. Vorher würde ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden, denn man kann sich tatsächlich viel einbilden...

LG und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz vor einer OP und jetzt schwanger !! Hilfe!

hallo, habe in riesen Problem. bei einer Magen-Darm Spiegelung wurde im Magen etwas festgestellt wo ich jetzt am 15.03 zu einer Endosonographie muss mit Propofol Narkose und wenn dann die ergebnisse da sind evtl ne op. Hatte am 04.02.12 meine letzte Periode und bin jetzt ...

von letti86, 4. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Es geht darum habe mehrere Kleinigkeiten, hatte meine Periode auch zu spät und ziemlich kurz und ich habe ziemlich starken durchsichtigen Ausfluss kann es sein das ich schwanger bin habe das jetzt gut zwei Wochen der test war negativ aber kann ich auch zu früh getestet haben das ...

von weißelillie 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nochmal um Hilfe: Hab ich jetzt Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Montag einen Zuckertest mit den Werten: Messung mit venösem Blut: nüchtern: 76mg/dl nach 1 h: 162mg/dl nach 2 h: 145mg/dl Musste dann Freitag zum Diabetologen zum neuen Test mit den Werten: Messung mit ?kapilarem? also aus ...

von Lucy3010, 36. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.