Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 28.01.2013, 13:44 Uhr

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender.

Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 29 Tagen gehabt. Nun ist uns gestern aufgefallen, dass das Kodom kaputt gegangen ist. Wenn man rechnet, genau in der Eisprungzeit. Da man nu nicht weiß wie sein Zyklus wird, kann es ja sein das man getroffen hat oder auch nicht. Also wenn es so wäre, dann würden wir es nehmen, aber so schnell wollten wir nun auch keins. Ich weiß auch das mir da nur ein Schwangerschaftstest weiter helfen kann.

Aber ist es wahr, dass man sehr fruchtbar nach der Geburt ist?
Wem ist dies auch "passiert"?
Und wenn ja, wie kommt ihr mit 2 so kleinen Mäusen klar?

Ich bin irgendwie grad durcheinander.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 13:47 Uhr

Pille danach wäre eine Option gewesen oder wie bei mir "wenn was passiert ist dann ist es okay"... meine beiden sind 13 Monate auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Antwort von Klemmchen78 am 28.01.2013, 13:52 Uhr

Hallo,

meine Mäuse sind genau 1 jahr und 8 tage auseinander.
War so auch nicht geplant, aber nach dem 1ten Schock war uns klar das wir es behalten werden.
Es war nicht immer einfach, aber man wächst da irgendwie rein. Und wir haben es nie bereut!
meine Süßen werden im April 7 und 8 jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Antwort von Doug-and-carry am 28.01.2013, 15:21 Uhr

Hallo erst mal Kopf hoch wie du selber schon sagst die Chance stehen 50:50 :)
Meine Zwerge werden 7 Jahre auseinander sein meine große wird 1 Monat vor dem Et 7 diesbezüglich kann ich dir da leider nicht so weiter helfen.
Meine Mutter hingegen hat 2 Kinder innerhalb eines Jahres zur Welt gebracht zwischen mir und meinen Bruder liegen auf den Tag genau 11 Monate sie war am Anfang sehr geschockt fand es aber auch sehr schön, denn wir waren ja in einem Alter und konnten uns so gut beschäftigen. Außerdem wäre euer Sohn ja dann auch schon ein wenig größer :)
Ich Drücke die die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Antwort von Debby, 20. SSW am 28.01.2013, 16:25 Uhr

Hallo

mein ET ist genau auf dem ersten Geburtstag meiner Tochter. Bei Ihr hat es drei Jahre gedauert bis es geklappt hat und laut Ärzten können wir keine Kinder ohne Hilfe bekommen. Diese ist OHNE hilfe entstanden und ungeplant.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Antwort von miayan am 28.01.2013, 21:07 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man wohl direkt nach der Geburt sehr schnell ss werden kann. Hab das bei einigen Freundinnen miterlebt. Und beim 4. Kind ist es auch uns passiert. Wir haben mit Kondom verhütet, allerdings nicht bemerkt, dass es wohl kaputt war. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren hab, dass ich wieder ss bin. Meine Maus ist 17 Tage alt und ihr Bruder wird am 22.2. ein Jahr alt. Es ist sehr stressig aber ich bin froh, dass ich sie hab. Irgendwie schafft man das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.