Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternchenberlin  am 30.10.2013, 11:27 Uhr

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben,
sagt mal wie ist das so. was denkt ihr?
meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor...

sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung!

könnte ich doch ss sein oder eher normal so ein komischer zyklus?

bin durcheinander....
hoffe auf erfahrungsberichte.
gibt es frauen hier die ihre mens ganz normal hatten also hell, dunkel, gewebe? und trotzdem eine intakte ss haben oder hatten?

ich frage extra hier nach weil ich bei kinderwunsch das halt nicht erfahren kann. antworten wären sehr lieb, weiss nicht recht was ich davon halten soll...

lg

 
4 Antworten:

Re: an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

Antwort von lanti am 30.10.2013, 11:48 Uhr

Hallo,

das was Du beschreibst, muss nicht heißen, dass Du schwanger bist. Dein Zyklus kann sich einfach verschoben haben (späterer Eisprung etc.).

Ob Du schwanger bist, wird Dir hier niemand sagen können und ob Du es sein könntest hilft Dir ja nicht weiter...

Mach doch einfach mal einen Test - am besten einen Clearblue digital denn dann etnfällt das Linien interpretieren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

Antwort von Christine70 am 30.10.2013, 11:49 Uhr

eine verspätete mens kann mehrere ursachen haben

1. stress...... dann kann sich die mens schon mal paar tage verschieben
2. krankheiten.. wenn du medikamente genommen hast, kann das auch den zyklus beeinträchtigen
3. zyste
4. es kann auch eine fehlgeburt gewesen sein, wobei ich aber denke, dann würde die mens länger dauern. aber gewebe? ist das bei dir normal? bei mir kam am schluß gewebe mit, kurz drauf mußte ich operiert werden, weil ich ein myom hatte (will dir aber keine angst machen, vielleicht ist das bei dir ja normal)

ich bin kein hellseher, glaub aber nicht an eine schwangerschaft. das kann nur dein arzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

Antwort von Glückskind_2009, 34. SSW am 30.10.2013, 12:08 Uhr

Ich glaube nicht das eine Schwangerschaft besteht.
es gibt eben auch mal Zyklen die anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

Antwort von sternchenberlin am 30.10.2013, 12:48 Uhr

erstmal danke für eure antworten :) das ist ganz lieb von euch

ja habe ganz normal immer so klumpen dabei weil sich ja auch die dann nicht gebrauchte aber aufgebaute gebärmutterschleimhaut abbaut.
war diesmal auch sehr wenig davon dabei. ich habe halt gerade so ein komisches körpergefühl- ich kann das gar nicht beschreiben.
ich glaube auch nicht an eine ss bzw wenn dann das es eben mit abgegangen ist...
werde natürlich auch morgen den fa anrufen um alles untersuchen zu lassen- so zur sicherheit :) nicht das ich wirklich was habe oder so.
war halt nur über dieses komische körpergefühl uns einen soooo krass abweichenden zyklus erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.