Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 19. SSW  am 08.04.2021, 12:12 Uhr

Jemand aus Gießen und Umgebung hier?

Hallo zusammen,

Zunächst hoffe ich, euch geht es soweit gut und ihr seid alle gesund.

Ich bin 32 Jahre alt und erwarte im September Bein erstes Kind.

Ich finde es ein bisschen schade, dass man auf Grund der aktuellen Lage kaum schwangere in der Umgebung persönlich kennenlernen kann.

Der Austausch hier ist wundervoll und hilft mir sehr viel, aber mal mit jemandem spazieren zu gehen oder sich ggf anzufreunden und auch der Schwangerschaft in Kontakt zu bleiben, fände ich ganz wunderbar.

Deshalb die Frage: Gibt es hier werdende Muttis (und Papis?), aus Gießen und Umgebung, die Lust hätten, sich mal auf einen Spaziergang zu treffen und sich von Angesicht zu Angesicht austauschen möchten?

Liebsten Grüße,
Käthe

 
2 Antworten:

Re: Jemand aus Gießen und Umgebung hier?

Antwort von Finnmia, 8. SSW am 08.04.2021, 21:10 Uhr

Ich komme aus Mornshausen bei Gladenbach. Bin 34 Jahre und das ist meine dritte Schwangerschaft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Gießen und Umgebung hier?

Antwort von KätheS. am 09.04.2021, 10:57 Uhr

Hey,

Das kenn ich jetzt nicht, aber laut Maps ist das ca 20 min von Biebertal entfernt. :)

Wenn du magst, können wir via pn ein bisschen schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.