Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 19. SSW  am 08.04.2021, 12:12 Uhr

Jemand aus Gießen und Umgebung hier?

Hallo zusammen,

Zunächst hoffe ich, euch geht es soweit gut und ihr seid alle gesund.

Ich bin 32 Jahre alt und erwarte im September Bein erstes Kind.

Ich finde es ein bisschen schade, dass man auf Grund der aktuellen Lage kaum schwangere in der Umgebung persönlich kennenlernen kann.

Der Austausch hier ist wundervoll und hilft mir sehr viel, aber mal mit jemandem spazieren zu gehen oder sich ggf anzufreunden und auch der Schwangerschaft in Kontakt zu bleiben, fände ich ganz wunderbar.

Deshalb die Frage: Gibt es hier werdende Muttis (und Papis?), aus Gießen und Umgebung, die Lust hätten, sich mal auf einen Spaziergang zu treffen und sich von Angesicht zu Angesicht austauschen möchten?

Liebsten Grüße,
Käthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.