Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181 am 07.04.2021, 21:02 Uhr

Welche SSW?

Hallo. Hab am Ostersonntag Positiv getestet.
Heute habe ich nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht, dieser sagt 4/5 Woche. Mein erster Tag meiner letzten Mens war der 4.3. mein letzter Zyklus hatte 34 Tage. Davor hatte ich eine FG in der 8 Woche.
Mein Eisprung sollte am 23.3 gewesen sein.

Kann mir jemand sagen in welcher Woche ich denn bin? Irgend sagen mir 2 Apps zwei unterschiedliche Wochen+Tage

 
9 Antworten:

Re: Welche SSW?

Antwort von miss_melli am 07.04.2021, 21:37 Uhr

Wenn du deinen Eisprung relativ gut eingrenzen kannst nimm den Tag als 2+0 also 3 SSW.

Die FA rechnen meist zu Beginn mit der Periode. Daher würde ich nicht zu früh zum Arzt gehen, so in 3 Wochen.

Mit dem 23. 03 wärst du 4+1 also 5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Zimtstern181 am 07.04.2021, 21:48 Uhr

Ich hab ne App. Hab meinen ersten Tag der Regel eingegeben und die Länge und da kommt was ganz anderes...
hast du eine App die du empfehlen kannst??
Ja mit dem Arztbesuch warte ich nich bis Ende April. Man sieht ja eh nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Zimtstern181 am 07.04.2021, 21:50 Uhr

Wie kommst du auf die 4+1 (5 Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Josalita87, 17. SSW am 07.04.2021, 22:08 Uhr

Also laut dem windelprinz wärst du mit der letzten Periode und einer Zykluslänge von 34 bei ssw5 (4+0), mit dem Eisprung am 23.03 wärst du bei ssw5 (4+1). Sollte also passen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Zimtstern181 am 07.04.2021, 22:24 Uhr

Wo rechnest du das aus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Josalita87 am 08.04.2021, 7:05 Uhr

https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen#top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von miss_melli am 08.04.2021, 12:10 Uhr

Lad dir mal die Schwangerschaft plus runter

Da kannst du das errechnen.

Aber ES ist immer 2+0 und dann weiter zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Zimtstern181 am 08.04.2021, 12:20 Uhr

Kannst du mir eine SS App empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Josalita87, 17. SSW am 08.04.2021, 13:08 Uhr

Ich hab tatsächlich mehrere, ich nutze zum Beispiel die App von meiner Krankenkasse, BabyCenter und Flo. Finde die alle ganz gut. Kommt halt darauf an was du genau suchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.