Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren34, 17. SSW am 07.04.2021, 14:50 Uhr

17ssw

Hallo Mädels

Ich bin in der 17ssw und muß heute kaum auf die Toilette die Tage davor war das aber ganz anders da musste ich öfters zur Toilette ich spüre auch noch keine Kindes Bewegungen oder so ich mache mir um meinen zwerg sorgen ob alles gut ist

Wie weiß ich ob es meinem Schatz gut geht

 
1 Antwort:

Re: 17ssw

Antwort von Josalita87, 17. SSW am 07.04.2021, 15:01 Uhr

Ich bin ab heute in der 17.Ssw und bei mir ist das mit der Toilette mal so und mal so. Mal muss ich dauernd, dann fast überhaupt nicht. Denke das kommt auch drauf an ob gerade viel auf die Blase drückt oder nicht, das verändert sich ja auch.
Sorgen mach ich mir auch ständig und über alles, man kann halt leider nicht in sich rein schauen und so lange man noch nichts spürt ist es halt noch ungewisser, wie es dem kleinen Bauchbewohner geht.
Versuch dich nicht verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.