Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa0509, 18. SSW am 07.04.2021, 15:04 Uhr

Junge ??

Hallo, ich bin ganz neu hier, ich bin aktuell mit dem dritten Kind schwanger, wir haben bereits zwei Jungs und ein Mädchen wäre natürlich diesesmal unser Wunsch :)
Bin aktuell in der 18 Ssw, das Bild ist Ende 15. Woche entstanden, der Arzt meinte den Penis zu sehen aber er will sich nicht zu hundert Prozent festlegen und das nächste Mal nochmal schauen.
Man kann deutlich was zwischen den Beinen sehen aber ist das wirklich der Penis? Oder was könnte da doch noch auf ein Mädchen hindeuten?
Liebe Grüße Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Junge ??

Antwort von miss_spicy, 18. SSW am 07.04.2021, 15:33 Uhr

Dein Arzt kann das tausend Mal besser beurteilen als wir, nur weil hier jemand sagt, joah könnte vielleicht auch ein Mädchen sein weil ich das in meiner Kristallkugel gesehen habe wird aus einem Jungen kein Mädchen, egal wie sehr du dir das wünschst.

Dass sich ein Arzt nicht hundertprozentig festlegen will ist auch vollkommen normal, das wäre ja auch unseriös.

Freue dich, dass du ein gesundes Baby bekommst, ob mit oder ohne Penis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 15:36 Uhr

Das ist klar hauptsache gesund. Aber trotzdem hat man ja sein geheimen Wunsch :)
Hätte ja sein können das jemand so ein ähnliches Bild hat es und es aber dann am Schluss doch statt ein Penis eine Nabelschbur ist :)
Von meinen 2 Jungs habe ich leider kein Vergleichsbild aus der Sicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von miss_spicy, 18. SSW am 07.04.2021, 16:30 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe/hatte tatsächlich keinen geheimen Wunsch. Ich hatte zwei traumatisierende Fehlgeburten und nun ein Baby mit möglicher Trisomie 21, welche sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat, mir könnte tatsächlich nichts mehr egal sein als das Geschlecht meines Babys. Was ich aber wirklich toll fand, dass alle Arme und Beine dran waren, dass die Organe soweit normal aussahen, dass das Herz geschlagen hat. Ich habe nicht mal gefragt welches Geschlecht es sein könnte, wissen tu ich es nun nur wegen dem Harmony Test, der notwendig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von MMchen1912, 18. SSW am 07.04.2021, 16:47 Uhr

Ich würde auch auf Jungen tippen.
Vll ist es ja beim 2.Trimester Screening besser zu sehen, drücke die Daumen
Und ich kann es verstehen, dass man einen kleinen inneren Wunsch hat, aber am Ende ist es egal welches Geschlecht es hat man liebt es sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von misses-cat am 07.04.2021, 17:40 Uhr

Ich würde auch zum Jungen tendieren.
Zum Thema Wunsch, am 26.02 ist mein siebtes Kind auf die Welt gekommen, mein erster Kaiserschnitt. Meine Tochter hatte eine Infektion unter der Geburt bekommen und deshalb nach der Geburt nicht geatmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 18:07 Uhr

Das tut mir sehr leid. Hoffe es ging trotzdem gut aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 18:08 Uhr

@ miss spicy, das mit den Fehlgeburten tut mir auch sehr leid, ich hatte auch eine letzten Jahres aber im ganz frühen Stadium so um die 7 Woche rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 18:10 Uhr

Das stimmt die Liebe ist am Schluss immer da, aber eben nach 2 Jungs darf man sich dann doch mal äußern das man doch so gern noch ein Mädel hätte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Tamilein, 33. SSW am 07.04.2021, 18:44 Uhr

Ich find auch das es eher wie ein Junge aussieht.

Ich bin gerade mit meinem 2ten Sohn schwanger und kann dich verstehen

Mein Mann möchte kein 3tes Kind und ich hattee schon auch den Wunsch nach nem Mädchen.
Auf unseren 2ten Jungen freuen wir uns aber natürlich trotzdem, der is genauso willkommen

Lass die Leute reden und nimms dir nicht so zu Herzen. Ich denke die meisten haben doch einen kleinen Wunsch. Auch wenn Gesundheit natürlich am wichtigsten ist. Das steht ja auch außer Frage.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 19:00 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Ja ich wollte eigentlich auch nie ein drittes Kind aber ja der Wunsch nach einer Prinzessin war so groß bei mir das ich es nocheinmal versuchen wollte, aber ja wenn es jetzt ein Junge ist, dann ist es so dann muss es einfach so sein :) aber ein viertes gibt es dann definitiv nicht da macht mein Mann nicht mit :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Detektiv007 am 07.04.2021, 19:37 Uhr

Ich seh normal wenig auf diesen Bildern, aber das hier ist eindeutig ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von misses-cat am 07.04.2021, 20:04 Uhr

Ja danke mittlerweile geht er meiner Tochter sehr gut. Sie wird auch keine bleibenden Schäden haben, das verdanken wir den Ärzten und Schwestern der Neo Intensivstation.
Und ich finde natürlich darfst du einen Wunsch haben, er sollte nur nicht übermächtig werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge ??

Antwort von Vanessa0509 am 07.04.2021, 21:05 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, ja man sieht eindeutig was zwischen den Beinen, aber hab so viele Bilder im Internet angeschaut und trotzdem finde ich sieht meins anderst aus ( der Penis wirkt so lange auf Vielen Bildern wo ich gesehen habe sieht das völlig anderst aus ) und eben der Arzt war sich selbst nicht so sicher, er meinte eben er will das nächste mal nochmal schauen.
Ich hab aber in dem Moment vergessen zu fragen was daran doch ein Mädchen sein könnte, weil man ja definitiv was zwischen den Beinen sieht.
Naja jetzt heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge

Hallo liebe Mamis Ich weiß es ist noch zu früh Aber als ich bei der Ärztin gestern war hat die Ärztin (ich muss sagen sie war sehr jung) Andeutungen gemacht es wäre was zwischen den Beinen. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie aufeinmal das könnte die ...

von Majanana 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Was meint ihr zu diesem Ultraschallbild vor 3 Wochen? (16. Ssw) Damals war sich meine Frauenärztin ganz sicher dass es ein Junge wird. Letzten Montag (18.SSW) sagte die Ärztin von der Pränataldiagnostik dass es zu 100% ein Mädchen wird. ...

von Thenice, 18. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo und guten Morgen , Vielleicht hat jemand den siebten Sinn oder Erfahrung mit deuten von Geschlechtern. Also ich kann da gar nichts erkennen . Vielen Dank ...und ja für uns ist die Gesundheit des Kindes an Nummer 1. Jedoch etwas hibbrln darf man ja ...

von Sandrahibbelt, 12. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo Wollte mal fragen, was ihr zu dem Ultraschallbild sagt und was ihr meint ob es eher nach einem Jungen oder einem Mädchen aussieht? Danke schon mal für eure Antworten ...

von Jess9, 18. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Deutung US Bild

Hallo liebe Mamis, Ich bin grad am rätseln und weiß nicht ob man zwei weiße Striche sieht beim Krümel oder ob das am Bild liegt. Bin 12.SSW und das kleine lag nicht auf dem Rücken heute. Habt ihr eine Idee, ob man das Geschlecht anhand des Bildes deuten kann? Habe von den ...

von Mama_Fee_2021, 12. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Junge??? Oder doch nicht?!

Hallo zusammen, ich habe von meiner Gyn dieses US-Bild bekommen. Das war in der Ssw12 +6. Für mich sieht es ganz klar nach einem Jungen aus, aber die Ärztin meinte,dass man es noch nicht sagen könnte Was meint ihr? Liebe Grüße ...

von Tutti1608, 14. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Nabelschnur?🤍

Hey Mädels Ich bin in der 19.woche schwanger und ich war vor gestern (18+5) bei meiner frauenärztin und sie hat einen ultraschall gemacht und mir einen outing von einen jungen gegeben sie schaute zweimal drauf ,sie meinte auchh ja es ist einer zu 100% und wir haben uns sehr ...

von Anet123456789, 19. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Zusammen, Ich habe hier das Ultraschallbild von dieser Woche also 13+2. Ich möchte gerne wissen ob sich jemand damit auskennt und mir mit der NUB Theorie weiter helfen kann. Bis zum nächsten Termin sind es noch einige Wochen ...

von Buk-38, 14. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen Theorie

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin total ...

von Minimaus1200 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 18+ Junge 80% kann sich das noch ändern?

Hallo Zusammen, gestern hatte ich den Termin, der aufdecken sollte, welches Geschlecht unser Baby hat. Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen ist...irgendwie im Gefühl...ich kann auch ncht erklären warum, aber der FA sagt : 80% Junge Beim ersten Kind hat sie sofort ...

von Katharina1502, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.