Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 17.10.2003, 18:34 Uhr

Ist jemand von Euch trotz Endometriose schwanger geworden? m.T.

Hallo,

ja ich.

Ich habe gesagt bekommen, dass ich niemals Kinder bekommen könnte. Zumindest nicht ohne schwierige Versuche...(Behandlungsmethoden...)

Auf jeden Fall hab ich dann alles weg gelassen und mich damti abgefunden. Irgendwann habe ich einen test gemacht weil meine Periode ausblieb, und der fiel negativ aus! Ich war sauer und enttäuscht, sauer auf mich!! weil ich ja wusste Du kannst ja nicht schwaner werden...und hatte trotzdem gedacht...fakt ist, das sich wochen später zum Arzt bin, weil mir immer noch komisch wr und meine Mens immer noch nicht da waren (ich schob da sauf den vielen Stress im Büro zu) und?!? Mein kleines Babylein hat mir auf dem Bildschirm zugewunken...ich dachte ich kipp aus den Latschen!!

Mittlerweile bin ich 3 Fach Mama und sage euch, ncith alles ist 100%ig auf der Welt!! Auch Ausagen nicht die behaupten man kann keine Kinder bekommen.#

Viel Glück!!

Sammykatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.