Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 39. SSW am 17.10.2003, 10:37 Uhr

Ich fühl mich komisch, kennt Ihr das?

Es ist irgendwie so eine "das letzte Mal-Phase". Das letzte Mal zum Frisör..., zu Schwiegervater..., zum Wochenmarkt..., das letzte Wochenende ohne neues Baby. Fühlt sich echt komisch an. Kennt Ihr das auch? Dienstag ist es so weit, um 6.45h geh ich ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt.
Schönes Wochenende trotzdem...
Christine

 
7 Antworten:

Re: Ich fühl mich komisch, kennt Ihr das?

Antwort von AngelLight, 38. SSW am 17.10.2003, 11:29 Uhr

Ich kann das nicht sagen, bei mir wird es noch was dauern. :-(
Aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich komisch, kennt Ihr das?

Antwort von kmk?, 20. SSW am 17.10.2003, 11:44 Uhr

Meine letzte Entbindung war nicht terminiert - aber das stelle ich mir total nervenaufreibend vor, zu wissen: nächste Woche um diese Zeit ist mein Baby schon xx Tage alt...

Ich drück´ dir die Daumen, dass alles gut läuft!

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich komisch, kennt Ihr das?

Antwort von heike 2502, 34. SSW am 17.10.2003, 12:03 Uhr

hmmmmm,hört sich schon komisch an,aber das kann ich schon verstehen.ab heute bin ich in der 34 ssw und habe vorhin auch gedacht,mensch vieleicht sitzt du schon in 6 wochen mit deinem baby hier.
wie schnell doch die zeit vergeht!?
LG HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit genau 6 wo am 17.10.2003, 12:06 Uhr

Ich kenne das gefühl ich mußte zur geburtseinleitung in die klinik und das war vorher auch komisch zu wiessen das letzte mal einkaufen , die letzte nacht mit meinem mann etc. ohne baby.
ist schon ein komisches gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn das auch...

Antwort von Kiki&Alina am 17.10.2003, 12:35 Uhr

ich bin mittwochs wegen einer gestose damals ins KH gekommen... und am nächsten tag sollte eingeleitet werden mit einem wehenmittel über den ganzen vormittag.. ich hatte dann nachts einen blasensprung und war ziemlich überrumpelt, da es auch so schnell ging und meine süße knapp 6 stunden später schon da war.. es ist zwar am anfang dann verdammt stressig aber doch sehr schön das es endlich da ist und man es in den arm nehmen kann und nicht nur den bauch streichelt und mit dem kind redet und sich fragt wenn es sich wenig bewegt ob alles ok ist:-) ich war froh als es überstanden war... außerdem ist man ja auch super neugierig wie es aussieht und so weiter...

ich drück dir die daumen das alles gut geht und du dein baby bald glücklich im arm halten kannst:-)

lg,

kiki und alina, 5 mon und 1 tag alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn das auch...

Antwort von Annine, ausgekugelt. SSW am 17.10.2003, 13:01 Uhr

Hey,dass hatte ich auch,obwohl ich spontan und ohne Planung entbunden habe,aber immer habe ich gedacht:"So,dass ist das letzte mal bummeln ohne KInd", oder " Das ist das letzte Wochenende indem wir nur zu zweit sind." "Letztes MAl essen gehen", "letztes mal Kino(38 Ssw).Ach ja,aber ich war nicht wirklich traurig,aber es war ein komisches Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Euch allen, es ist schön, dass es Euch gibt! Und stimmt natürlich auch, wenn alles vorbei ist, habe ich endlich meinen kleinen "Riesen" im Arm.ot.

Antwort von Fynnmama, 39. SSW am 17.10.2003, 21:33 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.