Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackylo, 14. SSW am 17.10.2003, 14:45 Uhr

Bewegung

Hallo alle Zusammen , ab welcher woche kann man sagen das sich das baby zum ersten mal bewegt.

Danke für eure Antworten

jackylo 14 ssw

 
3 Antworten:

Re: Bewegung

Antwort von claudia07, 39. SSW am 17.10.2003, 15:58 Uhr

Hallo, ich habe meine Kleine zum 1. Mal in der 19.wo. gespührt. Meine Freundin schon in der 16.wo. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von krümelsmama, 20+2. SSW am 17.10.2003, 19:45 Uhr

Hallo!
Würd sagen zwischen 17.ter und 19ter woche!Aber mach dich nich verrückt jede schwangerschaft is anders!Geduld :-)

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von TineS, 38. SSW am 17.10.2003, 19:53 Uhr

hallo,

das ist etwas unterschiedlich. Erstschwangere spüren es meistens etwas später. Oft habe ich es mitgekriegt, das viele ihre "bewegungen" zu weit oben spüren und dann wars der darm *G*. Denn das baby ist noch sehr weit unten am schambein.

Bei mir wars so, das den 1. hab ich in der 21.SSW gespürt, den 2. in der 15.SSW aber nur megaleicht und den 3. jetzt in der 16.SSW

viele grüße

tine

PS: es hängt auch noch etwas davon ab, wie das baby liegt und wo die plazenta ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.