Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi26xx, 18. SSW am 17.10.2003, 12:37 Uhr

@Laura*JEAN*Chyara

Hi,
ich nochmal *gg*
Du bist doch erst 16 oder?
Wann warst du denn das 1. Mal schwanger, wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja deine 2. SSW ???
Ich habe meinen Sohn übrigens 1993 mit 15 Jahren bekommen und es nie bereuht. Nun ist er schon 10 Jahre und bekommt im März ein Geschwisterchen.
Ich wünsche dir alles Gute, du schaffst es sicher super !!!
Lg Sissi

 
2 Antworten:

Hey Sissi

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 25. SSW am 17.10.2003, 18:24 Uhr

Hey!

Ich bin das erste Mal mit 15 schwanger geworden... Und hätte ihn mit 16 bekommen... Jetzt wurde ich mit 16 schwanger, und wenn die Kleine ist ist, werde ich kurz darauf (3 Wochen später) 17...

Hat der Freund von dir damals zu dir gehalten??? Ist er dein Mann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laura

Antwort von Sissi26xx, 18. SSW am 17.10.2003, 20:42 Uhr

Ich habe meinen Freund damals mit 14 kennengelernt, ich war mit ihm 9 Jahre zusammen. Er hat die ganze Zeit zu mir gehalten. Ich habe mich aber mit 23 von ihm getrennt, gab versch. Gründe. Ich habe seid 2 einhalb Jahren einen neuen Partner. Ich bin nicht verh.
Meine erste SSW habe ich komplett verheimlicht vor jedem nur ICH und mein Freund wussten davon. Meine Mutter hat es am Tag der Entbindung erfahren. War ein Riesenschock für sie, aber nun ist das vergessen.
Wäre das erste Baby bei dir von dem gleichen Mann? War es so geplant bei dir mit dem frühen Kind? Bei mir war es eher ein Unfall damals und für die jetztige Schwangerschaft haben wir 2 Jahre gebraucht! Habe oben meine Mail Add angegeben wenn du lieber mailen willst!

Lg Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.