Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni29 am 27.01.2013, 13:03 Uhr

Intimpflege in der Schwangerschaft

Haette mal ne Frage wie oft wascht ihr euch in der SS im Intimbereich?Nehmt ihr eine spezielle Duschlotion?
Verwendet ihr Doederlein Kapseln,wenn ja wie oft?
Wuerdet ihr Doederlein vorbeugend nehmen?
Vieln dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen

Was habt ihr dagegen getan und/oder genommen? Tabletten, Cremes, Salben, Gels oder was auch immer? möchte so früh es geht anfangen, meine Freundin hat sich garnicht drum gekümmert und so einige zurück behalten, daher hoffe ich was gutes zu finden, hab von der Silicea Salbe ...

von San17, 9. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen in der 3. Schwangerschaft

Hi, Ihr Lieben, sagt mal, gibt es hier eine Mama, die in den ersten (zwei oder mehr) Schwangerschaften von Streifen verschont blieb und es dann in der folgenden Schwangerschaft doch zu Streifen kam? Oder kann man sich zurücklehnen und davon ausgehen, dass es beim dritten ...

von smukke-pige 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest sicher mit Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv ...

von sunkist 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftsvitamine habt ihr bekommen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab von meinem FA die Femibion 1 und jetzt dann die 2er verschrieben bekommen. Da ich die ja selbst zahlen muss, ca. 41 Euro für zwei Monate, find ich das schon sehr sehr teuer! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative! Bei meiner ersten ...

von Früchtchen87, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Genießt eure Schwangerschaft!

Hi, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wenn ich jetzt ins schwanger-wer-noch Forum gucke, überkommt mich die Sehnsucht aber auch eine Erkenntnis. Ich habe meine Schwangerschaft viel zu wenig genossen. Anfangs hatte ich grosse Sorgen weil ich Blutungen hatte und wie das auch ...

von smultron, -. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

kurz vor der schwangerschaft geimpft -gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab ein problem was mich grade wahnsinnig macht. Ich wurde am 20.12 geimpft gegen masern, mumps, röteln tetanus dipht. am 29.12 muß ich schwanger geworden sein. weiß eine von euch ob das gefährlich jetzt ist für das ...

von meridijana, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften. Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt ...

von ines0815 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.