Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 25. SSW am 30.03.2020, 8:47 Uhr

Immer noch Bakterien im Abstrich

Guten Morgen,

Habe so eben den Arzt angerufen und der Abstrich, ist nach wie vor unverändert. Immer noch darmbakterien in der scheide. Ich verzweifle langsam. Ich soll jetzt bis zum 20.4 fluomizin nehmen. Also prasktisch 3 Wochen am Stück. Ich hatte fluomizin bereits schon 3 oder 4 mal ohne gewünschten Erfolg. Ich finde das doch schon etwas sehr merkwürdig weitere 3 Wochen lang fluomizin zu nehmen obwohl ich es schon hatte und es mir da schon nichts gebracht hat. Eeehm... Wa würdet ihr davon halten? Dann benutze ich diese Tabletten ja 4 Wochen jeden Tag das hat mir jetzt nur die Arzthelferin am Telefon gesagt. Was würdet ihr tun.

 
2 Antworten:

Re: Immer noch Bakterien im Abstrich

Antwort von noah220819 am 30.03.2020, 10:34 Uhr

Auf den Arzt hören und das nehmen was er verschreibt. Ich denke, unbehandelt wäre es noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Bakterien im Abstrich

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 30.03.2020, 10:47 Uhr

Das ist mir schon klar, aber wochenlang mit desinfizierenden Mitteln zu behandeln kann ja kaum förderlich für eine Heilung sein. Nachdem ich das Mittel, wie bereits erwähnt schon 3 oder 4 mal hatte ohne Erfolg auf Verbesserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.