Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieSS, 25. SSW am 28.03.2020, 17:46 Uhr

Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Hallo liebe Mädels,

ich bin ja nun auch endlich seit paar Monaten schwanger und mein Bauch wird dicker und dicker. Von meiner Freundin hatte ich den Rat bekommen mir doch ein Schwangerschaftsgürtel zu kaufen um dem Bauch zu entlasten.
Ich kannte das garnicht. Habe mich dann auf Amazon umgeschaut und einen bestellt von ,,Luamex''. Der hat sogar mehrere Farben im Angebot und die Beschreibung gefiel mir. Nun habe ich den seit 2 Wochen und bin begeistert. Er entlastet Bauch und Rücken tatsächlich.
Man kann ihn über oder unter der Kleidung tragen. Ich habe das Modell mit Taschen genommen, so kann ich mein Handy auch gleich reinstecken.
Habt ihr auch Erfahrungen mit so einem Gürtel?
Wenn nicht, kann ich euch dieses Luamex Modell nur empfehlen.

Freue mich auf Antworten. Oder fragt einfach wenn euch was interessiert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von kleinesWürmchen2020, 15. SSW am 28.03.2020, 17:56 Uhr

Ich habe auch einen. Leider schon so zeitig, weil ich schon jetzt Probleme hab. (Noch ein halbes Jahr )
Aber den gab's von der FÄ. Kostenlos. Und dort wurde auch mit mir anprobiert welche Größe passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 28.03.2020, 18:07 Uhr

Ich habe auch einen vom gyn bekommen, kostenlos. Genauso wie stützstrümpfe weil meine Beine, besonders abends echt schwer sind und mega weh tun und anschwellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von MarieSS am 28.03.2020, 18:51 Uhr

Naja, dieser Gürtel ist One Size und passt sich jeder Größe den Bauch super an. Mein Arzt wollte mir auch einen geben, der jedoch war viel zu dünn und hat mir nicht gefallen.
Dieser Luamex Gürtel hat innen ein dickes Baumwolle Inlet, sehr weich und gut für die Haut. Nicht ganz billig, aber lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 28.03.2020, 19:09 Uhr

Dazu kann ich nichts sagen, ich hab ein sehr stabilen. Ich denke das kommt immer von FA zu Fa an, was er verschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von ZoeSophia am 28.03.2020, 19:34 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin, klingt dein Beitrag sehr stark nach Werbung..... erst heute angemeldet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von MarieSS am 28.03.2020, 19:55 Uhr

ja, erst heute angemeldet. Einmal hat sich jeder das erste mal angemeldet. Ich brauch keine Werbung machen dafür. Aber wenn man hier so gut empfangen wird, dann wars das auch schon für mich mit diesem Forum. Ich werde mal den Moderator vom Forum schreiben, ob das immer so abgeht hier.

Schönen Abend ! Ganz besonders ,,ZoeSophia''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von ZoeSophia am 28.03.2020, 20:12 Uhr

Da fühlt sich aber jemand sehr stark und schnell angegriffen, und, mir egal und es juckt mich auch nicht wenn du es der Redaktion mitteilst, (so wie du mir es in der PN mitgeteilt hast) denn ich habe nur mein „Gefühl“ mitgeteilt, dass es für MICH (!!) sehr stark nach Werbung aussieht.... aber.... da kann man nichts machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von MarieSS am 28.03.2020, 20:17 Uhr

Warum soll ich für jemanden Werbung machen? So ein Blödsinn. Da von werde ich auch nicht reicher. Mich stinkt das nur, das mir hier kaum einen Satz geschrieben hat und schon angezickt wird. Steigt wohl einigen schon das Corona in den Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von ZoeSophia am 28.03.2020, 20:21 Uhr

Die Frage ist, wer hier nun wer anzickt.... aber egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von Meyla am 28.03.2020, 21:11 Uhr

Erinnert mich doch arg an niedergeschriebenes Teleshopping...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meyla

Antwort von ZoeSophia am 28.03.2020, 21:20 Uhr

Pssst, sowas darfst du nicht schreiben, sonst wirst du gleich der Redaktion gemeldet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterstützung mit Bauchgürtel

Antwort von Sangara am 29.03.2020, 9:11 Uhr

Dann lass den "Moderator vom Forum" gleich mal deinen Post lesen. Mir gibt der nämlich auch ein Gefühl von Werbung.
Sowas ist hier glaube ich verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meyla

Antwort von Meyla am 29.03.2020, 14:04 Uhr

Oh f***!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist auch nix anderes als verbotene Werbung owt

Antwort von Galaxie am 30.03.2020, 0:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.