Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esilam am 27.03.2020, 23:32 Uhr

Kann ich meinen Augen trauen

Hallo Mädels

Hatte einen Frührest gemacht der positiv war.

Jetzt hB ich einen 25 er getestet. Der Streifen ist nur zu Hälfte da.

Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass es jetzt bei positiv bleibt/ist

Dankeee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von Zebralein1984 am 28.03.2020, 5:58 Uhr

Guten Morgen

ich würde sagen der ist positiv
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 28.03.2020, 7:06 Uhr

Das würde ich auch sagen
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von noah220819, 20. SSW am 28.03.2020, 8:52 Uhr

Definitiv positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 28.03.2020, 9:00 Uhr

Ja kannst du! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von Hexhex am 28.03.2020, 10:04 Uhr

Wenn Du einen (guten) Frühtest gemacht hast, gibt es keinen Grund, nun immer weiter zu testen. Zumal die Billigtests einfach eine miese Qualität haben, da sind solche halben Streifen sicher normal.

Man muss dazu auch wissen: Ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht, kann man nicht am Teststreifen erkennen, auch nicht bei guten Tests. Von daher darfst Du mit dem Testen einfach aufhören. Das bringt außer Verunsicherung rein gar nichts.

LG und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich meinen Augen trauen

Antwort von Esilam am 28.03.2020, 15:13 Uhr

Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bindehautentzündung und Augentropfen

Aktuell kämpfen wir seit 3 Wochen mit einer bakteriellen Bindehautentzündung. Zwar nicht stark aber durch Abstrich bestätigt durch Bakterien und immer noch da. Nach längerem Hin und her, da es jetzt bis zur Geburt nicht mehr weit hin ist, nehme ich jetzt seit gestern Floxal ...

von Tinchen2016, 37. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Auch hier bitte um Augen und eurer Meinung?!?!?

Hallo Mädels bin gerade überfordert. Habe im Forum Ü35 gepostet. Allerdings möchte auch hier fragen was meint ihr zum Test. ?!?!? Bin doch so alt schon(38) und einfach auf Grund der Vorgeschichte wird nicht .ich muss mich doch um beide andren Kids kümmern. Und Baustelle????? ...

von alisa05 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Leiht mir doch mal eure Augen

Hallo Ich bin erst es+ Ein paar zerquetschte Ich habe getestet (hab bei meinen anderen Kindern auch schon es+9/10 getestet und wer schwanger) und nun ...

von Mädelsmama86 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher - Erfahrene Augen gebraucht

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz neu hier und etwas unsicher. Mein Mann und ich basteln gerade an Nummer 2 und das sagt mein Test heute morgen. Wir finden das dort eine ganz leichtes plus zu sehen ist. Was denkt ihr? Ahso meine Mens war für heute angemeldet eigentlich. ...

von Catina 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Fröhliches Stricheraten *Augen erbeten *

Hallo mädels. Hab morgen oder Mittwoch nmt. Konnte es heute nicht lassen und hab getestet. Entweder hab ich nen Schatten oder der Test hat einen müsste ihn auseinander bauen weil dieses kleinen Plastik fensterchen irritiert hat. ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch mal eure Augen

Ich hatte im Oktober eine Fg, wir haben nun angefangen wieder zu üben. Ich würde fast behaupten das es schon geklappt hat, mit nur einem Treffer. Ich bin 3 Tage überfällig, normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer. Hab heute dann ...

von Rivendell0211 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Haar- und Augenfarbe von Babys :-) ...

So nach dem ich gestern meine Maus auf die Welt gebracht habe, frage ich mich nun ob sich die Augenfarbe und Haarfarbe nochmal ändern kann bzw ob das oft vorkommt? Sie hat jetzt Braun/grüne Augen und dunkelblondes Haar.. Meint ihr das sich das noch ändert ? Ich selbst bin ...

von Sally2013, Xx. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.