Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviLogan, 33. SSW am 27.03.2020, 16:11 Uhr

Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Hallo ihr Lieben !

Ich bin furchtbar traurig und geknickt , seit 2 1/2 Tagen bin ich auf der Geburtshilfe im Krankenhaus auf Grund von erhöhten Leberwerten .Mir wurde 3x Blut abgenommen ,3x Urin, Ultraschall von Leber und Galle , alles ist unauffällig und deutet auch auf keine Schwangerschaftsvergiftung hin trotzdem bleibt der Wert weiterhin erhöht . Nun muss ich weiterhin das Wochenende abwarten da sie einen bestimmten Wert im Blut erst nach 3 Tagen bestimmen können ( Virusinfektion die dann behandelt werden muss),sollte dieser auch keinen Aufschluss bringen und die werte nicht sinken muss ich mich am Montag einer Leberbiopsie unterziehen :( Meinen Wurm geht es gut er ist normgerecht entwickelt und auch mir fehlt es an nichts ...auf Grund der Coronakrise ist jeglicher Besuch untersagt und ich bin 24h alleine mit mir selbst ...seit heute ist mein Umzug fällig den macht mein Freund nun alleine mit meiner und seiner Familie...zu dem.kommt das ich ihn auch seit gut 3 Wochen nicht gesehen hab auf Grund seiner Montagarbeit...zur Zeit nervt es so sehr :'(

LG Vivi und Logan 33 +2

 
6 Antworten:

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von Ichfreumich2 am 27.03.2020, 18:06 Uhr

Hat man bei dir schon nach Nierensteinen geschaut
Als ich welche hatte , habe ich auch plötzlich schlechte leberwerte gehabt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von ViviLogan am 27.03.2020, 18:48 Uhr

Nierenwerte überprüft aber nicht auf Steine, habe auch keine Schmerzen oder dergleichen fühle mich wirklich gut und normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von ViviLogan am 27.03.2020, 18:51 Uhr

Laut Gastroenterologen sollen sie mich doch heim gehen lassen aber die Gyn.scheint zwiegespalten zu sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 27.03.2020, 21:15 Uhr

Haben sie deine Gallensäurenwerte untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von ViviLogan am 27.03.2020, 21:17 Uhr

Der steht jetzt noch aus , mal sehen morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 27.03.2020, 21:38 Uhr

Das ist sehr gut! Der Wert ist wichtig um eine Schwangerschaftscholestase auszuschließen.
Eig hat man auch Juckreiz bei einer Cholestase, aber bei meiner Ersten hatte ich das auch fast nicht.
Und leider kennen viele Ärzte die Schwangerschaftscholestase nicht, da sie selten auftritt.
Gut, dass nach den Werten geschaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.