Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knatzliese, 15. SSW am 26.03.2020, 12:21 Uhr

Feindiagnostik

Hallo,

War heute zur Feindiagnostik, da ja zum Erstsemesterscreening eine Trisomie 21 im Raum stand und wir kein Nasenbein gesehen haben, war heute die Feindiagnostik dran.
Nach der heutigen Untersuchung wird unser Baby ein wohl gesundes Baby, lt. Ärztin ist keine Fruchtwasserpunktion notwendig.
Aber eine 100% Sicherheit haben wir erst wenn es da ist.

LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 26.03.2020, 12:43 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Dann alles Gute für euch
Habt ihr schon das Geschlecht erfahren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 26.03.2020, 12:44 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Dann alles Gute für euch
Habt ihr schon das Geschlecht erfahren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Knatzliese am 26.03.2020, 12:45 Uhr

Ja haben wir, wir bekommen einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auswertung feindiagnostik

Für jene die es verfolgt haben wir waren ja heute zur frühen feindiagnostik wegen eines positiven praena Test. Ergebnis in 10 von 1Punkten ist das Kind völlig unauffällig. Sie hat 1 1/2 Std geschallt und sagt selbst wenn die die höchsten messenwerte zusammen nimmt hätte sie ...

von nita83, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei der Feindiagnostik und es war alles gut. So toll unsere Prinzessin mal richtig zu sehen . Die Ärztin hat mir ziemlich stark mit dem Ultraschall auf den Bauch gedrückt so das ich jetzt einen Tag ...

von Nadine_0103, 22. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik - kurzes Nasenbein und nur eine Niere

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber erst heute brennt es mir sehr unter den Nägeln mich mit euch auszutauschen und würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger (22 + 3) und war heute bei der ...

von Alma_Ahoibrause, 23. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) ...

von Märzwind, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Softmarker Feindiagnostik Pränataltest

Hallo liebe mamis Bei uns ist im 2 trimestersreaning ein white spot am Herzen aufgefallen also wurden wir zur feindiagnostik geschickt 2 Tage später haben wir schon einen Termin bekommen wo festgestellt wurde das es 2 White spots sind und eine Nierenbeckenöffnung größer ist ...

von TinaEvWo, 26. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik/Bauchumfang Kind

Hey ihr! Gestern war die dritte große Untersuchung. Meine Ärztin hatte ihren letzten Tag in der Gemeinschaftspraxis und irgendwie ging sie kaum auf meine Fragen ein. Sie machte das Screening- anfangs waren alle Werte ok. Dann hat sie den Bauchumfang unseres Zwerges gemessen ...

von Saski85, 30. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 13 ssw Feindiagnostik verlässlich ?

Hallo ihr Lieben ! Ich war heute beim Ersttrimesterscreening/Feindiagnostik bin zur Zeit in der 13 SSW (12+4). Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Kann man das denn schon so früh sicher sagen ? Hat jemand Erfahrungen oder wie war es bei euch ? Gibt es jemanden der ein ...

von Milla.2019, 13. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

feindiagnostik oder so

Hallo Leute .... Ich hab da mal eine Frage Ich bin zur Zeit in der 9 SSW und meine FA sagte mir das es die Möglichkeit gibt, namens .???? (Keine Ahnung, Ärzte Sprache) Es soll Art feindiagnostik. Gehirn wird untersucht und alles andere, ...

von Minimaus21 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik- white spot entdeckt

Hallo ich komme gerade von der Feindiagnostik laut Ärztin ist alles gut. Sie hat nur einen angedeuteten white Spot im Herzchen gesehen meinte aber das kommt sehr oft vor und er wäre fast nicht ausgeprägt. Jetzt habe ich gelesen dass dies ein softmarker für Tris. 21 sein kann. ...

von ramoni91 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Feindiagnostik

Ich muss bald zu Feindiagnostik.Ich habe ein paar fragen hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.1)Ich habe ein Überweisungsschein vom Fa ,muss ich trotzdem die bilder bezahlen?2)Und wenn ja wie viel kosten ein Bild 3)wie viel kostet eine Cd 4)Wird es über den bauch oder vaginal ...

von Nicole, 17. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.