Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviLogan, 33. SSW am 27.03.2020, 16:11 Uhr

Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Hallo ihr Lieben !

Ich bin furchtbar traurig und geknickt , seit 2 1/2 Tagen bin ich auf der Geburtshilfe im Krankenhaus auf Grund von erhöhten Leberwerten .Mir wurde 3x Blut abgenommen ,3x Urin, Ultraschall von Leber und Galle , alles ist unauffällig und deutet auch auf keine Schwangerschaftsvergiftung hin trotzdem bleibt der Wert weiterhin erhöht . Nun muss ich weiterhin das Wochenende abwarten da sie einen bestimmten Wert im Blut erst nach 3 Tagen bestimmen können ( Virusinfektion die dann behandelt werden muss),sollte dieser auch keinen Aufschluss bringen und die werte nicht sinken muss ich mich am Montag einer Leberbiopsie unterziehen :( Meinen Wurm geht es gut er ist normgerecht entwickelt und auch mir fehlt es an nichts ...auf Grund der Coronakrise ist jeglicher Besuch untersagt und ich bin 24h alleine mit mir selbst ...seit heute ist mein Umzug fällig den macht mein Freund nun alleine mit meiner und seiner Familie...zu dem.kommt das ich ihn auch seit gut 3 Wochen nicht gesehen hab auf Grund seiner Montagarbeit...zur Zeit nervt es so sehr :'(

LG Vivi und Logan 33 +2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.