Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_456, 8. SSW am 27.03.2020, 12:37 Uhr

Sehr emotional

Hallo, ich bin noch relativ frisch schwanger in der 8 SSW. Nun bin ich total sensibel und emotional. Mein Partner braucht nur etwas negatives zu sagen und fange sofort an zu weinen und beruhige mich kaum. Kennt das noch jemand? Ich habe auch etwas Bedenken, dass das viele Aufregen und weinen meinen Kind schaden könnte.

 
6 Antworten:

Re: Sehr emotional

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 27.03.2020, 13:03 Uhr

Das war bei mir die ersten wochen so, ich hab wegen fast allem in Tränen ausbrechen können. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Das dir ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr emotional

Antwort von ELLIUM, 11. SSW am 27.03.2020, 13:40 Uhr

Hihihi ohhh jaaaa und wie. Ich erinnere mich nur zu gut als ich das erste mal schwanger war. Ich hab gemerkt das ich schwanger bin, weil ich ständig bei jeden Film und casting show und sowieso von allem weinen musste was schön ist. Dann fing es an das ich bei allem kleinsten schlechten mich zu Tode geweint habe. Als pädagogische Mitarbeiterin mit Unterricht und Einzelcoaching eher weniger cool. aber es wurde zum Glück besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr emotional

Antwort von Franzi_456 am 27.03.2020, 14:04 Uhr

Das beruhigt schon mal, dass ich nicht allein bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr emotional

Antwort von Franzi_456 am 27.03.2020, 14:05 Uhr

Ich arbeite eigentlich auch mit Familien zusammen. Bin aber im Beschäftigungsverbot. Ansonsten würde mich ja auch keiner mehr ernst nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr emotional

Antwort von Kaddy85, 15. SSW am 27.03.2020, 14:24 Uhr

Hallo
Also da kann ich dich beruhigen.
Bei meinem ersten Kind habe ich Meere zusammen geweint!
Und egal was zu mir gesagt wurde ..ich habe geweint
Und mein Großer wird dieses Jahr 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr emotional

Antwort von Senii am 27.03.2020, 15:24 Uhr

Bei mir war das erst im dritten Trimester so.
Stress ist aber nicht gut fürs Baby. Versuche immer an was schönes zu denken und wenn du wirklich nicht mehr kannst zu weinen.
Geh an die Frische Luft, mach was lustiges mit deinem Partner, Ruf deine beste Freundin an wenn du so traurig bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.