Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder20, 7. SSW am 29.03.2020, 15:11 Uhr

Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Hallo,
Ich habe grad beides der oben genannten Riegel verdreckt verdrückt. Jetzt habe ich nochmal die Zutaten gelesen und bin verunsichert. Dort steht „Milchschokolade“.
Ist das evtl. Rohmilch? Die Riegel sind bis August haltbar, eigentlich wäre das mit Rohmilch nicht möglich, oder?

Danke schon mal 7SSW

 
8 Antworten:

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 29.03.2020, 15:39 Uhr

Du kannst das unbesorgt essen, genauso wie jede andere Schokolade. Das ist keine rohmilch.
Bei Käse , Milch bzw Milchprodukten muss du drauf schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Wunder20 am 29.03.2020, 15:50 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Jani14091982 am 29.03.2020, 17:04 Uhr

Warum isst du sie wenn sie verdreckt sind? Wer macht sowas? Das ist ja sogar eklig ohne Schwangerschaft. Es ist aber keine Rohmilch drin. Das muss der Hersteller auf der Ware kenntlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Jani14091982 am 29.03.2020, 17:06 Uhr

Achso und dann bitte immer erst lesen und fragen und dann eventuell essen und nicht essen und dann fragen. Das könnte fatal ausgehen wenn man es in der verkehrten Reihenfolge macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von sneram am 29.03.2020, 17:43 Uhr

Ich kenne kein Fertigprodukt, in dem Rohmilch ist (belehrt mich bitte, falls ich mich irre) und außerdem muss es (hier in D) gekennzeichnet sein, bzw. können die Mitarbeiter an der Käsetheke dir sagen, welche Art von Milch dort drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 29.03.2020, 17:56 Uhr

Ich glaube das war ein Schreibfehler von der Dame ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen verdeckten riegel isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Itzy am 30.03.2020, 14:54 Uhr

Rohmilch Produkte müssen in Deutschland extra gekennzeichnet werden. Das betrifft normalerweise nur Käse und manchmal Milch in Hofläden u. ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanuta Riegel und Knopers Riegel

Antwort von Pandababy1402 am 30.03.2020, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.