Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 08.04.2010, 20:58 Uhr

im eigenem zimmer und @cke04

Würd mich mal interessieren, wie die Wirklichkeit in einem Jahr aussieht.
Meine große Tochter hat quasi auch von Anfang an am besten im eigenen Bett geschlafen, und ich konnte nicht verstehen, was sich andere Eltern mit einem drängelnden Baby im Bett die Nacht zum Tag machen lassen ....bis mein Sohn kam, und bei dem war alles anders.
Natürlich wollten wir "es" mit ihm genauso machen, aber es kam - wie gesagt - alles ganz anders, und wir haben ihn mit ins Bett genommen, um überhaupt Schlaf zu bekommen. Meine zweite Tochter ist mit dreieinhalb aus unserem Bett ausgezogen und hat angefangen durchzuschlafen.

Jedes Kind ist anders und hat andere Bedürfnisse. Ich kann nur jedem raten, sich im Vorfeld mit irgendwelchen Vorsätzen nicht zu heiß zu machen, sondern einfach zu schauen, wie das Kind dann drauf ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zimmer tapezieren??????

ich wollt euch mal eine frage stellen und eure meinung hören ich habe vor 4 monaten eine schöne schlichte Tapete für das Wohnzimmer gekauft wo ich auch eine Wand tapeziert habe sieht echt klasse aus. Habe aber noch was übrig gehabt wo ich dann erfahren habe das ich SS bin ...

von Klapperstorch 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Mausi hat ein neues Zimmer *freu*

Hey ihr Süßen, heut wars richtig anstrengend beio uns. Kaya ist von ihrem kleinen Zimmer, dass vor lauter Spielzeug langsam aus allen Nähten zu platzen drphte, in unser großes Schlafzimmer gezogen - und wir dann ihr ihr Kleines. Nun hat sie sooooo viel Platz zum spielen und ...

von Jazzy09 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Jonas hat ein Zimmer

Hallo Mädels, so - unsere Umbau-, Umräum- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Chaos hat sich gelichtet und so langsam hat auch alles einen neuen Platz bzw. seinen alten Platz wiedergefunden. Und hier mal ein Foto vom Baby-Zimmer ! Alles ist fertig, die kleine ...

von Toffy-Mama, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Nachzügler Zimmerverteilung wie ist das bei Euch?

Hallo an alle werden Mamas, ich hätte da mal eine Frage an alle die auch noch einen Nachzügler bekommen? Habt Ihr alle das Glück noch freie Kinderzimmer zu haben oder wie gestaltet ihr das? Zieht Ihr um, räumt Ihr Euer Schlaf- zimmer für das Kind oder teilt es sich das ...

von Coco3 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.