Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 15:25 Uhr

Ab wann umstandsmode?

Ab wann habt ihr umstandsmode gebraucht?

Da ich schon so einen aufgeblähten Bauch habe, hab ich schon ein paar umstandshosen :-)
Das fühlt sich einfach besser an. Normalerweise brauche ich es nicht ;-)

 
8 Antworten:

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von cke04, 18. SSW am 08.04.2010, 15:28 Uhr

hallo

ich bin ab morgen in der 19ten woche und trage noch meine normalen sachen, außer die ganz engen hosen, ich lass den knopf offen oder halt auch den reißverscvhluss und mach sie mit einem haargummi zu damit sie nicht rutsch,bauchband oder langes shirt drüber und gut ist.
langsam merk ich beim sitzen das es doch schon drück.
hab gestern mal meine umstandssachen rausgekramt, die sind aber noch zu groß, hab damals etwas mehr gewogen.

mansche tragen schon welche in der 10ten woche, es kommt halt drauf an wie sich der bauchentwickelt.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Hasenfrau, 17. SSW am 08.04.2010, 15:33 Uhr

Hi,

bin in der 17. SSW und trage auch noch meine normalen Sachen. Eine einzige Hose ist mit seit dem Wochenende zu eng

War schon in der Stadt nach Umstandshosen schauen und finde die auch super bequem...aber: sind mir alle!!! zu kurz. Egal in welchem Laden ich war.

Hab im Internet welche gefunden, aber sehe nicht ein für eine Hose zwischen 100- 150 € zu bezahlen.

LG, Häsje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von bebinchen, 21. SSW am 08.04.2010, 15:42 Uhr

Trage seit Ende der 20.SSW Umstandskleidung (im spiziellen Hosen) und merke jetzt so richtig, auf welchen Komfort ich verzichtet habe!
Im übrigen ist das meine 2. Schwangerschaft.
So unterschiedich kann das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Missy27, 29. SSW am 08.04.2010, 16:20 Uhr

Zu hause habe ich schon so seit der 16.SSW bequeme Umstandshosen getragen. Draußen noch meine normalen Hosen mit Gummiband und Bauchband drüber. Aber seit ein paar Wochen hat das beim Sitzen auch ganz schön gedrückt und nun sind Umstandshosen einfach bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von knuffi82, 19. SSW am 08.04.2010, 16:28 Uhr

Hallo.

In der 1 SS hatte ich U-Mode so in der 25 Woche,
in der 2 SS so ab der 20 Woche und in der jetzigen SS hab ich sie schon
so ab der 13 Woche getragen.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von aaronsmama, 19. SSW am 08.04.2010, 16:56 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich meine normalen Hosen die ganze Zeit tragen können ohne das sie gedrückt hätten da ich überhaupt kein Bauch bekommen habe.
In der zweiten habe ich ab der 30 SSW Umstandshosen getragen.
Diesesmal hab ich schon seit der 14 SSW Umstandshosen an da ich schon so einen großen Bauch habe als wenn ich 7 -8 Monat wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von steffi_83, 34. SSW am 08.04.2010, 16:57 Uhr

also ich starte morgen in die 35. ssw und ich hab bisher keinerlei umstandsklamotten und hab auch nicht mehr vor mir was zu kaufen.

hoffentlich geht es mit den temperaturen bald noch etwas bergauf, dann steig ich von hose auf bequeme röcke oder 3/4 hosen um, da hab ich noch ein paar lockere sachen.

in meine hosen knöpfe ich solche erweiterung rein:
http://www.belly-belt.de/?gclid=COHMg5Os4J4CFcqHzAodYxlIMA
und dann ein bauchband drüber und gut iss...
aber jede frau ist anders :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von letrine, 20. SSW am 08.04.2010, 23:47 Uhr

Hallo,

gerade sind Röcke und Hosen mit Gummi-Bund ganz aktuell - und unglaublich passend für Schwangere :-) Mit denen bin ich bis jetzt gut gekommen, hab zwar schon einen Umstandsrock gekauft, aber der passt noch nicht so gut (bei 95 cm Bauchumfang)

Grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

festlich Umstandsmode

Hallo ich bin jetzt 24 SSW und im April geht meine Tochter zur Kommunion, dann bin ich 31 SSW und brauche dann ja was schönes schickes festliches zum Anziehen für mich und meinen Kugelbauch. Wo findet man sowas? Dazu kommt das ich von Haus aus schön kräftiger bin und so ...

von momoundlea., 24. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - wo kaufen??

Huhu, ich hab eben im Internet schonmal geschaut, wo ich ne Umstandsjeans bzw 2 oder mehrere herbekomme. Meine Jeans passen überhaupt nichtmehr =( Krieg schon Bauchschmerzen wenn ich sie trage :.( Allerdings bin ich nicht bereit 50€ für nur 1 Hose auszugeben. Ich würde ...

von emanskii, 13. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Umstandsmode / Babysachen ?

Hallo Mädels ! Vor einem Jahr war ich noch schwanger - nun halte ich ein baby grad auf dem schoß und das andere spielt auf dem boden :-) ich verkaufe nun meine umstandskleidung: http://www.rc-nitromonster.de/umstand_verkauf/index.htm und auch viele babysachen, ...

von Loretta1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben! Hab ne Menge Umstandsmode (Gr. M; 38/40) zu verkaufen, weil ich leider nicht mehr reinpasse. Darunter Hosen, Shirts, Rock, Tankini, Strickjacke ... Hab dies alles mit Bildern und Beschreibung als PDF gespeichert. Wenn ihr Interesse daran habt, ...

von sandra21071, 34. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.