Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, +6. SSW am 08.04.2010, 14:04 Uhr

Bitte helft mir

Ich bin echt sauer auf das Kh und verzweifelt! Was sagt ihr dazu?Musste heute zum CTG in KH weil ich jetzt 6 Tage übern Termin bin.
Nach 20min CTG sind die Herztöne von Kind total im Keller gegangen für 3 min musste mich hinstellen ruhig atmen denn wieder hinlegen weil mir dann auch schwindelig wurde aber dann haben sie sich wieder normalisiert. Es wurde ein Arzt zum Rat gezogen der mich für weitere 30 min ans CTG verdonnert hat. Herztöne sind normal geblieben er sagte jetzt machen wir zum Abschluss nochmal Kontrolle mit Doppler. Da kam raus

Mutterkuchen: verkalkte Stellen und verbraucht
Fruchtwasser: kaum noch vorhanden
Nabelschnurversorgung: Grenzwertig
Trotz dieser Werte wurde ich nach Hause geschickt bis morgen kann das richtig sein??

 
9 Antworten:

Re: Bitte helft mir

Antwort von mausi87hb am 08.04.2010, 14:06 Uhr

oha das aber heftig...

Ich denke nicht das das normal sein kann, ich meine ich habe da keine ahnung aber hört sich nicht gut an.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Mamma_Mia, 15. SSW am 08.04.2010, 14:08 Uhr

Ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber ich denke hätte der Arzt es als gefählich empfunden hätte er Dich sicher nicht heim geschickt. Wird morgen dann eingeleitet oder wie? Also ich würde wohl an Deiner Stelle darauf bestehen dass eingeleitet wird. Oder nicht? wünsche Dir jedenfalls alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Eulenmama, 25. SSW am 08.04.2010, 14:09 Uhr

Was sagt denn die Hebamme? Oder kannst Du Deinen Frauenarzt anrufen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von susafi am 08.04.2010, 14:10 Uhr

Oje... habt ihr noch ein anderes KH? Dann würde ich mich dringend woanders vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von diemichi, 15. SSW am 08.04.2010, 14:13 Uhr

ich würde mir in deiner Stelle dringend eine 2. Meinung einholen, notfalls das KG wechseln... ich würde nicht bis morgen warten...

Alles Gute!

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auf...

Antwort von mini2004, 38. SSW am 08.04.2010, 14:13 Uhr

eine einleitung bestehen!!!

hallo peggy

das hört sich nicht gut an...

ich hätte das KKH nicht mehr verlassen ohne eine einleitung... ruf bitte dein FA an und sprech mit dem drüber!
Oder frag spätestens m,orgen in der Klinik die einleitung nochmal an
bevor was passiert würde ich auf eine einleitung bestehen notfalls auch bei der klinik leitung.

Lg. Meli ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Jazzy09 am 08.04.2010, 14:16 Uhr

Das ist aber normal, das war bei mir auch so. das die Plazenta verkalt ist am Ende ist völlig normal, auch, dass das FW nichgt mehr sehr viel ist und auch, dass die Versorgung langsam knapp wird, denn du bist ja schon über den termin, dein Zwergi ist nun schon groß und soll ja bald raus. Also ich würde mir (auch wenns schwer fällt, ich weiss) nicht zu viele Sorgen machen, du sollst ja, wenn ich es richtig verstanden habe, morgen wieder hin. Wäre es irgendwie bedenklich, hätten sie dich nicht mehr weggelassen. Bei mir war es genau wie bei dir, nur das ich zwei Wochen vor Termin war und ich musste noch ne Woche nach Hause und weil die Herztöne nicht besser wurden, wurde dann endlich paar Tage vor ET eingeleitet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von susafi am 08.04.2010, 14:31 Uhr

das Fruchtwasser weniger wird und Plazenta verkalkt ist normal... aber die Herztöne wenn ich mir vorstelle sie bekommt zuhause ohne CTG nicht mit wie die Herztöne absacken und kann nicht handeln also spätestens dann wäre bei mir der Spaß vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde auf...

Antwort von sugarbabemanu, 19. SSW am 08.04.2010, 14:58 Uhr

Kann mich mini nur anschließen.
Bei meinem Sohn ähnliche Werte und sie wollten mich sofort fürn anderen Tag frühs einleiten. So muss es sein, es ist ja nicht so das der ET noch lange hin ist du bist ja schon drüber...

Mein Sohn kam allerdings ohne Einleitung, er war schneller

Ich wünsche Dir sehr viel Glück das es nun klappt mit der Einleitung und alles gute für die Geburt!!!

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.