Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 38. SSW am 08.04.2010, 13:17 Uhr

Enttäuscht :-( Hebi war da....muss mal jammern...

Bei mir ist wirklich noch nix geburtsreif :-(

Der Kleine will noch nicht.....ja ja ich weiß, ich habe noch 2 Wochen bis zum ET, aber es könnte sich doch von den Befunden her mal was tun...

MuMu noch weit hinten und Köpfchen ist auch nicht fest - muß mich also hinlegen wenn die Blase springen sollte :-(

Ich soll mit dem homöopathischen Mittel auch noch warten, da es wohl jetzt keinen Sinn machen würde da der Kleine noch nicht soweit ist.

Morgen fängt die 39. ssw an und nix tut sich - nicht mal Vorwehen....werde wohl die Letzte hier sein....

Sorry, musste mal jammern.

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Enttäuscht :-( Hebi war da....muss mal jammern...

Antwort von Patti1977 am 08.04.2010, 13:35 Uhr

Hallo,

ich bin beide male 9 bzw. 10 Tage übern Termin gegangen. Meine Hebamme sagte mir, man soll sich nicht auf den ET einrichten, der ist nur für die Rechnung um Mutterschutz etc. festzulegen. Der Rest liegt am Kind und am Eisprung. Meiner ist spät im Zyklus und daher war ich immer übern Termin. Ganz wichtig ist, dass du dich vom ET verabschiedest und es einfach auf die zukommen lässt. Ist einfacher gesagt als getan aber das einzige was du machen kannst. Und beim zweiten Kind lag sie ab der 35. Woche sehr tief und fest mit weichen Muttermund. Und nichts passierte. Also dein Befund ist auch nur eine Momentaufnahme an der man sich nciht festnageln sollte.

Die letzten Wochen sind mist. Das ist klar und verstehe ich aber es kommt, wann es kommen will. Da kannst baden, Treppen laufen, Putzen, Abführmittel nehmen etc. wie du willst. Den "Kampf" gewinnt dein Kind . Aber es geht vorbei und die längste Zeit hast geschafft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-( Hebi war da....muss mal jammern...

Antwort von Pinkewolke83, 23. SSW am 08.04.2010, 13:36 Uhr

Ging mir auch nicht anders... Die kleine kam bei 41+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-( Hebi war da....muss mal jammern...

Antwort von Jelly85 am 08.04.2010, 13:38 Uhr

Hi!
Bei mir war das auch so, in der 39. war noch nix offen und es sah auch nicht so aus als ob das demnächst losgehen würde. Hatte auch keine Wehen und nix! Doch dann plötzlich 2 tage vor ET Termin gings los ohne irgendwelche Vorzeichen! Also keine Panik! Schlaf dich noch aus und geniess die Zeit noch!
Drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-( Hebi war da....muss mal jammern...

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 08.04.2010, 13:49 Uhr

bei meiner großen war ich bei 40+6 mittags noch bei der kontrolle. alles dicht, keinerlei wehen auf dem ctg, "androhung" eines wehenbelastungstestes in 2 tagen ..

und 24 stunden später war das baby da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.