Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mino82, 34. SSW am 11.05.2011, 20:15 Uhr

ich wünschte es würde sich jemand freuen....

das kenne ich, mein partner hat schon 2 kinder aus erster ehe 7 und 9jahre alt...und er zahlt unterhalt...wir haben im sommer ein haus gekauft.
als wir die ss meinen schwiegereltern gesagt hatten , waren sie auch total geschockt und meinten die ganze zeit nur: ja und wie wollt ihr es mit dem geld machen blablabla...
keiner hat sich gefreut, nur diskussionen...hallo??ich wurde voll runtergezogen..meine familie hat sich riesieg gefreut..aber das was die gemacht haben, hat echt weh getan...so als hätte ich ihrem sohn ein kind untergejubelt...dabei sind sie die jenigen wo den kindern alles in den a... schieben...das braucht unser kind garnicht..also was soll das mit dem geld...irgendwie werden wir es schon hinbekommen...andere schaffen es auch und was haben die gedacht? das ich mit 28 jahren mich mit 2 stiefkindern zufrieden gebe??tztzt
sie fragen bis heute nicht nach mir, wie es mir geht, hätte es verlieren können und die hätten nichts gewußt...aber ich bin nicht mit ihnen zusammen sondern mit ihrem sohn...und wenn das kind da ist dann wollen die was von mir...also sollten sie aufpassen wie sie sich mir gegenüber verhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.