Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k_s_Maus, 11. SSW am 11.05.2011, 14:32 Uhr

ich wünschte es würde sich jemand freuen....

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich für DICH!

So und jetzt wegen dem Finanziellen!

Als ich mit unseren zweiten Tochter Schwanger war, war mein Mann arbeitssuchend und hatten Hartz 4 und das Kindergeld und noch Elterngeld. Das Elterngeld wurde aber damals beim Hartz4 angerechnet also war es fürn Arsch!!!!

So wir sind jeden Monat durchgekommen!!!!

Jetzt bin ich wieder Schwanger und mein Mann geht arbeiten, jetzt bin ich mal gespannt wie das jetzt so wird, denn vom Geld her gesehen geht es uns schon sehr viel besser als damals...

Also wenn wir es mit drei Kindern schaffen werden, wird dass bei euch ja wohl auch kein Problem sein...

Freu dich einfach auf deinen kleinen Bauchkrümel und lass die anderen Reden! Zeig ihnen dass es euch sehr wohl möglich ist, eine kleine Familie zu sein und es zu schaffen Monat für Monat!!!!

Grüße
k_s_Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.