Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette, 39. SSW am 11.05.2011, 22:37 Uhr

@coolekatze

Ich muss mich mal einmischen. Ich finde Deinen Beitrag ziemlich daneben und ehrlich gesagt ach überflüssig.
Der Abstand meiner Kinder ist größer, ca. 20 Monate, kann aber nichts Schlimmes daran finden, wenn die Kinder dichter zusammen sind. Ich habe einige Bekannte deren Kinder zwischen 11 und 14 Monaten auseinander sind. Klar gab es da stressige Zeiten, aber alle fanden es in vielen Teilen auch total toll, denn nichts hat nur Nachteile und es kommt immer auf die Frau und die Einstellung an.
Ich finde einen großen Abstand viel weniger gut als einen Kleinen. Oft können die Kinder kaum was miteinander anfangen, es gibt viel Eifersucht und man fängt wieder von Vorne an.
Und nur weil Du es Dir nicht zutraust oder Deine Freunde es schrecklich finden muss es doch nicht überall so sein ?
Ich habe übrigens 6 Kinder, das 7. Kind kommt demnächst. Ich habe dann 7 Kinder in 10 Jahren bekommen, sehe überhaupt nicht nach Oma aus, und auch wenn viele nicht verstehen können wie man das wuppt finde ich das ziemlich locker, arbeite ausserdem und finde es toll, dass meine Kinder wirklich was voneinander haben, denn sie sind auch eng zusammen.
Und wieviel Zeit man hat ist keine Frage des Altersabstandes sondern der Organisation und Stress ist doch realtiv.
Ich kenne Einzelkindmütter ohne Job die sind immer viel gestresster als ich .
Ein Abstand von 13 Monaten hat auf jeden Fall auch Vorteile.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.