Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982, 6. SSW am 11.05.2011, 7:45 Uhr

Fruchthöhle

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier jemand ein wenig Mut machen..... Ich hoffe zumindest drauf :)

Mein Mann und ich wünschen uns seit 2 Jahren schon ein Baby, und jetzt hat der Schwangerschaftstest endlich positiv angezeigt!

Nun war ich am 02.05. (SSW 4+4) beim Doc und er konnte auch etwas auf dem Ultraschallbild sehen. Vorgestern (SSW 5+4) konnte er auf einmal nix mehr erkennen und meinte wir sollen uns nicht zu große Hoffnungen machen
Jetzt wird mein HCG Wert überprüft um zu kontrollieren ob eine Eileiterschwangerschaft besteht, Wasser im Bauch bzw. Eierstöcken war zum Glück nicht vorhanden!
Morgen habe ich wieder einen Termin, u.a. mit Ultraschall... Ich bin sooooo mega nervös und hoffe auf ein kleines Wunder!

Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wo sich vielleicht die Fruchthöhle versteckt hat oder so?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

 
5 Antworten:

Re: Fruchthöhle

Antwort von HelloKitty2005, 34. SSW am 11.05.2011, 7:56 Uhr

Aus dem grund geht man niicht so früh zum arzt.
ich frage mich jetzt was man bei 4+4 gesehen haben soll ?!
Bei 5+4 sah man bei mir ne Fruchthöhle mehr auch nicht, würde mich jetzt nicht verrückt machen einfach mal wochen warten und dann nochmal zum fa, wo er dann mit sicherheit auch mehr sieht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Mexxy am 11.05.2011, 8:10 Uhr

Ja, das ist immer so einfach gesagt. Aber eben wenn man schon so lange wartet oder wenn man vorbelastest ist, bittet der Arzt selbst darum vorbei zu kommen, sobald positiv getestet wurde. Und eine Eileiterschwangerschaft sollte so früh als möglich erkannt werden, da dies auch nicht ganz gefahrlos ist!

@ Sarah
Habe schon gehört dass bei einigen Frauen die Gebämutterschleimhaut so gut aufgebaut war, dass es sich so tief vergraben hat, dass man lang nichts sehen konnte. Wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut geht und du morgen eine positive Nachricht erhältst! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von elli09, 21. SSW am 11.05.2011, 8:24 Uhr

Guten morgen,

ich weiss wie du dich fühlst!!!!

Mache dir erstmal nicht so einen kopf....ich weiss das ist immer einfach gesagt!!!

Bei mir hat man bei 5+6 erstmal eine fruchthöhle gesehen...es hiess dann auch verdacht auf eileiter ss, da ich auch bauchweh hatte....da man ja auch eine frucht sehen sollte, nicht nur eine fruchthöhle!!!

Ich war dann 2 tage später, also bei 6+1 im kh, da konnte man dann eine frucht sehen und bei 6+6 sah man dann das herz schlagen!!!!

Viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Sarah_1982, 6. SSW am 11.05.2011, 9:01 Uhr

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten, freue mich sehr darüber

Ich hoffe jetzt einfach mal auf morgen, dass alles gut geht, und ich endlich eine Schwangerschaft erleben kann!

@HelloKitty2005, ich sollte so früh zum Arzt gehen, da ich schon mit Clomifen und Utrogestan behandelt wurde/werde. Der FA musste eine Schwangerschaft feststllen oder ausschließen um zu sehen ob ich das Utrogestan weiter nehmen soll ober absetzen soll, damit meine Mens kommt :-/

Ganz liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von kullerauge78, 25. SSW am 11.05.2011, 12:51 Uhr

Hallo Sarah,
ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber ich war bei 5+4 auch bei meiner Frauenärztin und da hat man GAR nix gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut, dann mußte ich 2 Wochen warten und in der 7+4 Woche konnte man endlich etwas sehen. Versuch ruhig zu bleiben ich weiß das ist schwer...aber versuch es...alles liebe wünsche ich dir.
Kullerauge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.