Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 25. SSW am 10.05.2011, 23:24 Uhr

Frage wegen MuMu und Gebärmutterhals

Mal angenommen der Gebärmutterhals würde sich verkürzen wäre der Muttermund dann leichter oder schwerer erreichbar?
kommt der also runter oder geht der nach oben hin weg?

LG

Bitte nicht wieder irgendwelche Diskussionen von wegen : wie du fasst dir da hin?!? wie kann man bloß! DAnke

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen MuMu und Gebärmutterhals

Antwort von Joyannee am 11.05.2011, 7:00 Uhr

Theoretisch - deiner jetzigen Schwangerschaftswoche nach zu beurteilen, müsste der Muttermund dann nach oben gehen.
Später, nach den Senkwehen und GMH-Öffnung durch Druck des Kopfes sinkt er ab.

Aber das ist nur Theoretisch - praktisch könnte es natürlich anders sein und abhängig von deinem Körper als auch bisherigen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.