Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dodo1, 6. SSW am 24.11.2003, 21:37 Uhr

Ich schwöre auf die von Rossmann!!!!

Hallo,

ich habe auch lange gesucht bis ich fündig wurde. Mein Fazit: Meist sehr teuer, oder unbequem oder beides. Die von H&M und von Bon Prix sehen zwar schön aus, geben aber nicht so richtig Halt. Die von H&M haben zudem Stäbchen an der Seite, die mich ständig gepiekst haben. Und dann als ich bei Rossmann (oder jetzt auch Müller) mein Weleda-Vorrat aufstocken wollte, habe ich ihn entdeckt: Den Mega-bequemen, super leicht zu handhabenden, weichen Still BH aus reiner Baumwolle, der auch noch toll stützt und mit 16,-DM (!) so günstig war, dass ich mir je nach Milchmenge und Busengröße immer den passenden holen konnte (variierte zwischen 90D und 80C :o) ).

Gut, er fällt nicht gerade unter die Kategorie Reizwäsche, sieht aber auch nicht aus wie aus dem Senioren-Versandkatalog. Und was die Reize angeht, da muss man eben kurzzeitig auf andere (oder keine) Verpackung zurückgreifen...*g*

Soweit mein Plädoyer für die Rosmann-Hausmarken-BH´s.. :o)

Zu der Frage, ob man auch einfach normale BH´s nehmen kann: Sicher, wenn die Brust nicht prall voll ist und der BH sich noch drumherumbuchsieren lässt... Einfacher ist es mit einem Still-BH, finde ich.

Liebe Grüße,
Dodo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.