Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora-Amala1 am 24.07.2015, 14:41 Uhr

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Hallo liebe MissySunny,

diese Angst ist überhaupt nicht selten. Und man kann wirklich ganz ganz viel machen. jetzt 3 Wochen vor Termin hast du perfekt zeit, dich noch so vorzubereiten, dass deine Angst weniger wird. Das geht ech am besten im persönlichen Gespräch. Ich hätte dazu zum Beispiel echt viel zu sagen - viel mehr als ich hier hinein tippen kann - und nehme mir 40 minuten Zeit - kostenlos.

Es ist möglich, auch mit Angst vorher eine schöne natürliche Geburt zu erleben und nicht an den schmerzen zu verzweifeln. die Schmerzen sind sehr individuell von gar nicht bis ganz stark und es gibt vor allem wissenschaftlich erwiesene Möglichkeiten, sie zu reduzieren. Und ja, auch Homöopathie hilft.

Es ist nämlich auch so, dass die Natur da einiges vorgesehen hat. Bei Tieren kann man das auch beobachten: Es ist anstrengend aus aber nicht unmöglich :) Und die meisten Tiere sehen übrigens auch nicht aus als hätten sie unterträgliche Schmerzen. Und wir können das auch. Aber eben müssen wir das heutzutage erst wieder ein bisschen lernen, weil wir uns von unserer "tierischen" Seite so weit entfernt haben.

Ich würde wirklich gerne mit dir persönlich reden. Denn es geht ja darum, dass du dich gut fühlst.
google einfach mal "nora kostenloses Minicoaching" dann findest du mich (ich weiß nämlich nicht ob ich hier linken darf)

Alles alles gute!
Nora
P.s. kann nicht so viel tippen diese Woche, weil meine Hand weh tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.