Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 27. SSW am 25.05.2015, 13:15 Uhr

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Hallo,
also als ks mama kann ich dir nur sagen du hast vielleicht keine direkten geburtsschmerzen aber das was danach kommt ist definitiv nicht ohne.
ich hatte schmerzen ohne ende die ersten drei Wochen gar jedes heben des kleinen ne qual feste hosen hab ich nicht ertragen. Viel bewegen war nicht drin. Alles tat weh ,gut der wochenfluss war ein witz.
aber das wars auch schon. Insgesamt hab ich über ein Jahr richtig Probleme mit der narbe gehabt. Erst ne narbentherapie brachte besserung.
dafür hab ich in der ss jetzt tierisch Probleme mit der narbe bzw. Vermutlichen verwachsungen.
ich will diesmal ne natürliche geburgeburt.wenn sie mich denn lassen aus verschiedenen Gründen entscheiden sie es erst kurz vorher.
Eine Ärztin meinte oh erstes kind ks na dann wird es wohl wieder einer.mit zwei Kindern bei 6 ss ist ihre plaung dann ja sicher durch. Auf mein erstauntes nein eigentlich nicht war sie dann ganz still.
und meinte dann müsste man mal überlegen was wir tun. Ich na normal entbinden, nur wenn das Leben meines kindes oder meins in gefahr ist würde ich ein ks machen lassen.
Angst vor der geburt und den schmerzen hab ich auch.
Will aber die wanne nutzen da ich mich bisher im Wasser sehr wohl fühle.
und vertraue meiner Hebamme.
Meine Schwester hat übrigens mit einem sehr zierlichen Körper bau (hoch ss gerade mal 53kilo) drei Kinder ohne pda bekommen.
Nummer zwei sogar alleine die Hebamme war gerade nebenan und ihren mann hatte sie die Hebamme holen geschickt. Nach Nummer drei ist sie 4 std später sogar wieder nach Hause.
ich denke es ist gut möglich ohne pda. Vielleicht hilft dir ja auch Akupunktur im Vorfeld.
Ne Freundin als stütze für dich vielleicht auch besser als dein freund alleine der sofort einen ks vorschlagen tut. Anstatt dich zu ermutigen.
Wie gesagt ich verstehe deine angst aber ein ks ist ne große bauch op die auch sehr weh tut aber hinterher, wenn da zusätzlich noch ein kleines baby ist das dich braucht.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.