Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 25.05.2015, 8:42 Uhr

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Moinmoin!

Ich bin schmerztechnisch auch eher zartbesaitet und habe zwei Geburten hinter mir. Kind 1 kam nach 20h Wehen zur Welt, davon hatte ich nur die letzten 4h eine PDA. Davor wars echt zum Aushalten. Ich dachte immer nur, wann kommen denn die Schmerzen &521;
Bei Kind 2 blieb keine Zeit mehr f PDA. Um 7 war ich im Kh und bei der Untersuchung meinte die Hebi, es ginge lis, der MuMu sei komplett geöffnet. Um halb neun war Minivamp da.
Zwischendrin wollte ich zwar gehen, weil ich keinen Bock mehr hatte, aber mein Männe hat mich zamgeschissen. Und nach vier Presswehen wars rum.

Ich hätte nie gedacht, dass ichs ohne Mittel schaffe, aber der Körper kriegt das hin - war ja alles schon vorausgeleiert durch Kind 1&518;
Ich war topfit hinterher und überlegte tatsächlich, ob ich nich gleich wieder heimgehe. Dann wär ich zum Frühstück wieder daheimgewesen &522; Bin aber bis zur U2 geblieben.

Hast du eine Hebamme, mit der du dich über deine Ängste austauschen kannst?

LG und du schaffst das!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.