Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsV am 26.05.2015, 9:51 Uhr

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Ich verstehe deine Angst, hatte ich beim ersten Kind auch, aber ein KS wäre nie eine Option gewesen, weil das ist immerhin eine OP und davon hätte ich viel mehr Angst. Natürlich ist so eine Geburt schmerzlich, bei mir war es so das ich um 19 Uhr blasensprung hatte um 23 finge leichte wehen an, bin dann bis 3 Uhr spazieren gegangen, damit sich was tut und ich leichter die wehen veratmen konnte. Man weiß halt nicht wie lange so eine Geburt dauert, ich hab um 4 Uhr nach der PDA verlangt, hab sie erst um 6 Uhr bekommen, fande das legen übel. Und um 8:45 war mein Sohnemann da. Will sagen hätte ich gewusst das es nur noch 3 Stunden noch dauert hätte ich es ohne versucht. Ich hatte danach bestimmt 3-4 Wochen Schmerzen im Rücken genau dort wo die PDA gelegt worden war. Ich hab auch eine gerinnungsstörung und spritze heparin, für mich ist ein KS nur eine Notlösung und hoffe das der Fall nicht eintritt. Keine Angst du schaffst das, hab Vertrauen in dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.