Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284 am 18.06.2021, 17:50 Uhr

Ich bin dann Mal raus...

Hallo ihr lieben,
Ich war heute in der gynäkologischen Ambulanz, der Arzt sah nur eine leere, längliche Fruchthöhle und keinen Dottersack mehr. Er meinte er tippt eher auf eine Fehlgeburt, es könne aber noch immer alles passieren.

Ich verliere noch immer altes Blut und habe Bauchschmerzen. Mein Gefühl sagte mir schon vorher, dass mein Körper arbeitet um es anzustoßen.

Innerlich habe ich mich schon verabschiedet.

Ich wünsche euch allen gesunde, glückliche Schwangerschaften. Drückt mir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt...

 
2 Antworten:

Re: Ich bin dann Mal raus...

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 18.06.2021, 17:56 Uhr

Oh man ….. es tut mir sehr leid für dich

Es wird bestimmt nächstes mal klappen! Ich decke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann Mal raus...

Antwort von aomame84 am 18.06.2021, 18:41 Uhr

Ochnee! Falls es sich bewahrheitet: Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.