Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 32. SSW am 28.04.2009, 12:40 Uhr

IKK....???

ist hier jemand bei der IKK versichert....? wie ist das bei der KK....kommen die ins KH u. bekommt man von denen Proben oder sowas......?

bei der AOK vor 9 jahren habe ich damals im KH eine Babytasche bekommen.....fand ich ganz nett

 
7 Antworten:

Re: IKK....???

Antwort von Biankaline, 40. SSW am 28.04.2009, 12:52 Uhr

Ich dachte die würden vom KH verteilt und nicht von den KK.......
Also in meinem KH gibt es die zumidest unabhängig von der KK.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....???

Antwort von upssorry, 9. SSW am 28.04.2009, 12:53 Uhr

Äh ich bin bei der IKK ... bei beiden geburten bekam ich gutscheine... hm das wars... muss aber dafür sagen das die allgemein nicht soknaussrig sind... impfungen für meine beidn z.B übernehmen die ohne murren wo andere sich weigern zu zahlen!!!

also lieber so als ein Paket zur Geburt ... finde ich zumindest *GG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....???

Antwort von joleen-timea am 28.04.2009, 12:54 Uhr

Also ins kh sind die nicht gekommen , aber wo wo die chipkarte beantragt haben , gab es eine blaue wickeltasche aber als rucksack gestaltet......Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....???

Antwort von upssorry, 9. SSW am 28.04.2009, 12:54 Uhr

ja so kenn ich das auch ... im KH hab ich massig bekommen von Penaten und Hipp und so weiter... inzwischen bekommt man auch schlafsäcke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....??? Nachtrag

Antwort von joleen-timea am 28.04.2009, 12:55 Uhr

Im kh ist es bestimmt verschieden , ich bekam einen schlafsack ( den gab es vor 4 jahren noch nicht ) und einen riesen beutel und da waren proben , lätzchen ,mützen , zeitungen usw. drin ............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....??? Nachtrag

Antwort von fracla am 28.04.2009, 13:06 Uhr

also ich bin bei der AOK, da gab es nichts. Mein Mann und die Kinder sind bei der IKK, da gab es auch nichts. Im KH hab ich aber auch nie eine TAsche mit Proben bekommen. Ich habe meine Kinder 2003, 2005 und 2207 bekommen
Ich folgere daraus: ich wohne in der falschen Gegend.


Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKK....??? Nachtrag

Antwort von kl.wunder09, 24. SSW am 28.04.2009, 14:46 Uhr

also bei unserer großen war ich noch bei der aok von dem gabs nischt glaub ich
imkh gab es aber ne schlafsack das war da januar 2006 garde neu wegen dem plötzlichen kindstot und Auch taschen kleine proben zeitungen usw

mal sehen wie es bei der ikk is finde das man in der ss schon reihchlich bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.