Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadirueh, 38. SSW am 28.04.2009, 11:39 Uhr

Bismarkhering

Hallo an Alle!

Ich hab so Lust auf ein Bismarckhering-Brötchen. Kann ich das bedenkenlos essen? Nicht das ich noch in der letzten drei Wochen mir sorgen machen muss!
Danke für Eure Antworten und Grüße aus Hamburg

 
3 Antworten:

Re: Bismarkhering

Antwort von kl.wunder09, 24. SSW am 28.04.2009, 11:40 Uhr

ich kann dir da leider nich weiter helfen ich mag gar keinen fisch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bismarkhering

Antwort von jolina20, 7. SSW am 28.04.2009, 11:41 Uhr

eigentlich solte man auf rohes Fleich/Fisch verzichten,aber ich finde das man sich das ab und an mal gönne kann/darf...

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bismarkhering

Antwort von doleli am 28.04.2009, 11:44 Uhr

Schau mal im Forum von Dr. Costa nach. Das hat bestimmt schonmal jemand gefragt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.