Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 31. SSW am 22.04.2013, 23:30 Uhr

Hochstuhl/Wippe/Laufstall/Autositz - wo das Baby sicher lagern???

Hallo,

ich hab hier 2 sehr temperamentvolle kleine Jungs von 3 und 5 Jahren hier :-))

Und bei denen kann ich mir nicht sooo sicher sein, dass immer alles glatt läuft!

Den Jüngsten hatte ich auch immer im Kinderwagen mit in die Wohnung genommen, finde ich jetzt zu umständlich, da wir Teppich haben und da hab ich keine Lust jedes Mal die Reifen zu schrubben!!

Laufstall finde ich eigentlich auch gut, so einen mit Rollen - aber mein Mann möchte keinen! Mein Jüngster hatte mal einen Krampfanfall als 1jähriger im Laufstall, ich hatte ihn dort nur mal kurz abgesetzt, um dem Großen einen Apfel zu schneiden in der Küche. Der hat sich so in Rage geschrien, dass er einen Krampf bekam.. Das war so schrecklich. Danach hat mein Mann das Teil abgebaut und weggeschmissen - er will keinen mehr haben.

Tragen in der Trage oder Tragetuch find ich toll, ich hab eine Manduca vom Jüngsten noch hier, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Rektusdiastase im oberen Bauchbereich nach der Geburt immer noch so stark ausgeprägt ist wie vor der SS, dann wird das nicht gut gehen!! Ich sehe auch ohne Baby inside aus, als wenn ich im 8 Monat ss wäre!! Die Muskulatur hat sich nicht mehr zurück gebildet nach den letzten beiden SS.

Ansonsten kaufe ich mir doch eine normale Wippe, ich liebe diese Nuna Leaf. Die sieht so toll aus!! und mit dem stabilen Gestell sicher prima!

Naja, vielleicht hat jemand noch Ideen!!!

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.