Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee186, 28. SSW am 22.04.2013, 16:17 Uhr

Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

vielen dank schon mal

 
4 Antworten:

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Amaryllis am 22.04.2013, 16:28 Uhr

hallo...also ich hatte eines bei meinem ersten kind, aber da wurde es nur zum aufbewahren vom spielzeug benutzt. bei kind 2 und 3 wurde bzw wird es gar nicht erst aufgestellt. ich mags einfach nicht wenn man das baby "einsperrt", dann lieber ab ins tuch :)
zum schlafen nutzen wir eine wiege/stubenwagen für die erste zeit und danach gehts ins eigene bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von ersterapril am 22.04.2013, 18:33 Uhr

Ich habe keine Ahnung, welche Marke user Laufgitter hat. Es ist aus unlackiertem Echtholz.
Unsere Kleine lag da über die kalte jahreszeit oft und gerne vor dem Kachgelofen drin, da es dort doch wärmer als auf dem Fußboden war.
Seitdem sie "mobil" ist, und nur noch rein muss, wenn es wirklich nicht anders geht, brüllt sie wie am Spieß!
Jetzt wird sie ein Jahr alt und ich überlge, ihn abzubauen.
Ich würde mir keine Laufgitter mehr anschaffen.
Gut, dass unser Exemplar nicht teuer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Caitryn am 22.04.2013, 18:57 Uhr

Wir hatten eines beim ersten KInd - gebraucht. Brauchten es aber nie. Wir haben lieber die Wohnung babygerecht - ein Zimmer - gemacht. Auch jetzt haben wir keinen Laufstall. Nimmt viel zu viel Platz weg und ist so unflexibel.

Würde dir wirklich raten, überlege, ob du wirklich eines brauchst und ob ihr den Platz habt. In einem Haus könnte es evtl. schon sinnig sein, gerade, wenn alles offen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Orchidee186, 28. SSW am 22.04.2013, 22:11 Uhr

Wir werden die Wohnung auch Babysicher machen.
Jedoch wäre es ganz gut um es kurz mal ab zu legen, wenn man kurz was erledigen muss, da bei uns Küche, Kamin alles zu gänglich ist und wir in einem Haus wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.