Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 22.04.2013, 17:18 Uhr

CTG?

Ab wann, also in welcher Schwangerschaftswoche, wird denn üblicherweise angefangen ein CTG zu schreiben?

 
12 Antworten:

Re: CTG?

Antwort von FrauHilde1 am 22.04.2013, 17:29 Uhr

Ich glaube das war bei mit um die 30.Woche rum.Das ist aber sicherlich in jedem Land anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Amaryllis am 22.04.2013, 17:45 Uhr

bei uns auch so ab der 30.-32. ssw...ggf etwas eher wenn man beschwerden hat oder es auffälligkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von M.S. am 22.04.2013, 17:49 Uhr

Mein erstes CTG war in der 29.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von melissa2010, 13. SSW am 22.04.2013, 17:50 Uhr

bei meinem sohn war es die 30woche und bei meiner tochter die 29woche wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Mi86, 30. SSW am 22.04.2013, 18:03 Uhr

bin aus österreich

hatte in der 28ssw einen termin ohne ctg und der nächste ist dann in der 33 ssw - die ärztin hat nicht gesagt ob da was gemacht wird - mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von ersterapril am 22.04.2013, 18:14 Uhr

Ich hatte ca. 8 Wochen vor ET das erste CTG...das prompt eine einzelne Wehe anzeigte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Muffin08 am 22.04.2013, 18:24 Uhr

Die Arzthelferin fragte mich zwecks CTG wie weit ich beim nächsten Termin wäre (dann 17. Woche) und stellte dann fest, dass es dafür noch ein wenig früh wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von ersterapril am 22.04.2013, 18:30 Uhr

Da hat sie wohl recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Team Gecko, 25. SSW am 22.04.2013, 20:04 Uhr

Also bei mir geht es schon ab der 27 SSW los mit dem CTG.
Muss ab dann auch alle 2 Wochen zum Gyn und die letzten 4 Wochen sogar wöchentlich und dass obwohl ich keine Privatpatientin bin.
Hat mich voll verwirrt, aber macht mein Gyn wohl immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Chiocciolina, 35. SSW am 22.04.2013, 22:00 Uhr

Ich hatte das erste CTG bei 26+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von blossom, 27. SSW am 22.04.2013, 23:23 Uhr

also ich hab bei meinem nächsten Termin mein erstes CTG... da bin ich dann in der 29SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG?

Antwort von Tinscha87, 32. SSW am 23.04.2013, 10:56 Uhr

ich bekomme heute mein 1. mal ctg und ich bin jetzt in der 32. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.