Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne mit Lukas & Oliver, nix mehr. am 07.08.2003, 14:07 Uhr

Hmmm, dann bin ich ja wohl reingelegt worden ;-)

Hallo,

ne, hat schon seine Richtigkeit bei mir ;-) Die Elternzeit vom 1. Kind wurde verkürzt, da dass 2. Kind während der Elternzeit geboren wurde. Sind zwar nur 6 Monate, aber trotzdem. Habe zum Glück auch nur 2 Jahre beantragt, so ist es nicht sooo schlimm.

1. Kind: geboren 09/01 und
Elternzeit bis 09/03, gekürzt auf 03/03
2. Kind: geboren in 03/03 und Elternzeit bis 03/05

Ich beantrage mit Absicht nur 2 Jahre, denn verlängern kann ich immer noch, nur noch mal verkürzt werden möchte ich nicht ;-)

Liebe Grüße
Yvonne & die Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.