Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.11.2017, 10:04 Uhr

Hm, bei uns gibt es, seit ich vor 11 Jahren den Startschuss gesetzt habe,

quais jedes Jahr eien Schwangershcaft oder auch zwei.
Schön ist das, wenn auch natürlich immer organisatorisch eine Herausforderung ;)

Aber wir haben regelmäßige informelle Treffen, z.B. Dienstplanbesprechungen, Urluabsbesprechungen oder auch manchmal Mittagessen in rel. großer Runde...und bei solchen Gelegenheiten wird sowas dann gerne gesagt, meist eingeleitet mit "Ich müsste euch da noch was sagen...".
Es gibt hier (sehr freundschaftliches, positives Verhältnis) dann Umarmungen und Jubel, aber das muss ja nicht sein ;)

Gibt es solche "informellen" Treffen bei euch nicht?
Es reicht ja, wenn so 60% anwesend wären, das spricht sich ja lauffeuerartig rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.