Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunSet12 am 29.11.2017, 9:37 Uhr

Nicht verkünden, keine so große Sache daraus machen

Hi, danke für deine Einschätzung! So wäre es mir ja am liebsten.

Mein Chef weiß bereits Bescheid. Er möchte aber dass ich es selbst verkünde.
Als seine Frau damals schwanger war, hat er selbst einen Agenda Punkt dafür angelegt und es im Team Meeting verkündet. Dabei ist er selbst keinen Tag in Elternzeit gegangen. War eine reine Interessens Verkündung.
Ich sagte ihm schon dass das für mich nichts ist, ich es lieber beiläufiger machen möchte.
Er schlug mir dann eine kleine Sektrunde vor, anhand derer ich direkt erklären kann wieso ICH eben keinen Sekt trinke...

Das ist mir auch viiiel zu dick aufgetragen.
Da das meine erste Schwangerschaft ist und ich noch nicht so viele Schwangerschaften bei Kollegen miterlebt habe, war mein Eindruck dass so eine Verkündung im größeren Rahmen irgebwie wohl erwartet wird.

Schön zu lesen dass das aber nicht die Norm ist und ich mir kein schlechtes Gewissen machen muss wenn ich es beiläufig erzähle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.