Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 29.11.2017, 22:11 Uhr

Idee zur Verkündung bei Kollegen

Hallo,

Ich würde eher in den sauren Apfel beißen und es jedem für sich erzählen. Wirkt bescheidener. Eine Stunde über den Flür drehen, bei denen die Zeit haben kurz plaudern und dann „wollte Dir persönlich sagen“ o.ä. Zumindest ein paar Schlüsselkollegen, dann tut der Flurfunk sein übriges. Ist etwas komplizierter, aber ansonsten wirkt es vielleicht, als machst Du ein großes Ding draus und erwartest Anerkennung wenn Du es eventisierst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.