Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ariel82, 15. SSW  am 21.05.2014, 13:24 Uhr

Hilfe Verzweiflung / Plazentainsuffizienz

Danke für eure Antworten,

Nein leider habe ich keine Überweisung bekommen da ich erst gestern das Screening / Doppler hatte und ich erst eine Nacht über die Entscheidung der FU schlafen wollte ,da ja wie man weiß, auch ein Risiko besteht.

Nur leider hat die Ärztin uns nicht wirklich positiv zugeredet das hat uns natürlich sehr verunsichert.

Bin extra zu einer Spezialistin die auch in Kliniken gearbeitet hat und einen sehr guten Ruf für ihre Arbeit hat. Beim Screening hat sie sich sehr viel Zeit genommen... 1,5 Std. Ich habe alles auf einem Bildschirm verfolgen können... Leider mit gemischten Gefühlen.

Es macht mich krank wenn ich weiß ich muss mit Eingriff und Ergebniss noch 5 Wochen warten.
Sie hat mir auch einen Test zusätzlich angeboten der "ein paar" Defizite Aussage kräftig sein soll. Über das Mütterliche Blut wohl anscheinend. Kosten knapp 500 Euro.

Wer kann mir von euch sagen ob es denn nicht reicht eine FU zu machen und wie weit man sich darauf verlassen kann... Im Net steht überall was anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.