Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 20.05.2014, 18:49 Uhr

Leistenschmerzen - kennt das jemand

Hallo,

also, ich bin in der 4. oder 5. SSW. Im US hat man gestern nichts gesehen. Die FÄ meinte, mit viel gutem Willen könnte man erahnen, dass sich etwas entwickelt. Der HCG hat sich gut entwickelt. Letzten Montag bei 214, Donnerstag dann bei etwas über 900. Mein FA meinte, am letzten Mittwoch, er würde eine 2mm kleinen Fleck sehen, welcher evtl. die Fruchthülle sein könnte, die SS wäre für ihn aber nicht bestätigt. Gestern war ich bei meiner alten FÄ, zu der ich jetzt auch wieder wechsel, da es mir dort einfach besser gefällt. Vielleicht ist auch die Qualität des US Gerätes so abweichend?

Jetzt liest man überall, ab nem HCG von 1500 muss man etwas sehen, zumindest eine Fruchthülle.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen so ein Brennen und Drücken in der linken Leiste. Und nur links, ganz selten pikst es mal rechts.

Ich bin völlig verunsichert. Eisprung war um den 28.04. (Temperaturkurve), müsste man dann nicht schon etwas sehen? Seit Heute wird es langsam etwas besser. Ich nehme nun Magnesium und letzte Nacht hat es einmal richtig gezogen, gefolgt von Durchfall, Übelkeit und schwitzen (das kenne ich aber, habe nen Reizdarm) Könnte sich da vielleicht auch irgendwie ne Verwachsung gelöst haben? Hatte 2 Kaiserschnitte (2006 & 2009). Im Ultraschall waren die Eierstöcke unauffällig und der Gelbkörper sitzt wohl rechts. Dann kann ich doch eigentlich auch keine ELSS links haben, oder?

Entschuldigt, aber ich hatte eine MA im Januar und 2005 eine leere Fruchthülle. Ich bin total nervös. Voll schlimm.

Danke euch

LG

 
3 Antworten:

Re: Leistenschmerzen - kennt das jemand

Antwort von mf4 am 20.05.2014, 19:05 Uhr

in der 4.SSW kann man nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenschmerzen - kennt das jemand

Antwort von insala, 36. SSW am 21.05.2014, 9:47 Uhr

Ziehen in den Leisten ist völlig normal! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenschmerzen - kennt das jemand

Antwort von WM2014 am 21.05.2014, 13:34 Uhr

Das Ziehen in der Leistengegend sind die Mutterbänder. Ist ein gutes Zeichen, da es bedeutet, dass alles wächst und sich dehnt. Ich habe es überwiegend rechts, andere links. Hatte auch erst Sorge, dass es eine ELSS ist, weil die Schmerzen so einseitig waren und daher hier eine ähnliche Frage gestellt. Brauchst dir keine Gedanken machen, alles normal.
LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.